Proxy bei T-Online

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Lohnt es sich über einen Proxy von T-Online zu surfen?
Ich bin natürlich bei T-Online :D (einer der wenigen, die ihre ISDN Flat noch haben *froi* :evillol: )

Na und wenn es gut is mit dem Proxy, dann brauch ich die Daten auch nochmal! war irgendwas mit btx.dtag.de oder so... aber ich habs vergessen!

Thx


Peer
 

Shadow

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4
Proxy

Hey
Hab das bei mir gefunden: T-Online-Nutzer tragen diese Proxies ein:
WWW: www-proxy.btx.dtag.de
FTP: ftp-proxy.btx.dtag.de

Als Portnummer geben Sie jeweils die 80 ein. Bei den Ausnahmen sollte
»*.t-online.de« und »localhost« stehen.

Eine Veränderung hab ich bei mir nicht direckt feststellen können. Einfach ausprobieren.
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
So.

Ich hab das mal gemacht! Schneller isses nicht... aber die Fehlerseiten sind anders.
Naja ich lass das ma so... schaden kanns net!


Gruz

Peer
 
Top