Prozedureingangspunkt nicht gefunden

Frostborn

Commander
Mein Problem ist folgendes. Ich habe noch einen älteren Rechner (500MHZ, 128Ram Riva TNT 2), der bis jetzt immer super funktionierte. Eines tages dann, wollte ich was deinstalliern, gehe also in die Systemsteuerung unter Software und dort steht, dass ich gar keine Pogramme installiert habe. Dann beendet sich die Systemsteurung von Selber.

Was mach ich also, habe einfach mal die Reparaturfunktion von Windows 2000 benutzt. Jezt geht das mit der Software auch wieder.

Wenn ich jetzt aber ein Spiel oder Pogramm öffnen will, steht bei den meisten immer
Prozedureingangspunkt nicht gefunden. Ich kann das Pogramm o. Spiel nicht starten.

Was kann ich tun? Ich verwende Windows 2000 Prof.

Prozedureingangspunkt, dazu sollte es eine Fehlermeldung geben, welcher Punkt nicht gefunden wurde.
Beispiel:
"GetProcessFlags" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Stimmt. Bei einem Pogram steht z.B.

GetRawInputDeviceList wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden.

ein anderes Pogramm:

DdEntry1 wurde in der DLL "GD32.dll" nicht gefunden.

Hi, hört sich nach ner zu niedrigen DirectX-Version an.

Nach einer Reparatur musst du DirectX neu installieren, wenn es das nicht ist hast du unterschiedliche ServicePack Versionen zwischen CD und deiner Windows-Installation.

Dort muss dann wieder der aktuellste Stand drauf. MS empfiehlt auch alle Patche wieder drüber zu bügeln, ebenso Grafik- und Sound-Treiber, obwohl dann nicht mehr viel zur kompletten Neu-Inst. fehlt. ;)

PCB

Zurück
Oben