MSI Afterburner startet nicht - Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt ... nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headhunter74

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo allerseits.
Ich kann unter Windows 10 - aktuellste updates installiert MSI Afterburner nicht starten.
Es kommt unmittelbar nach dem Versuch zu starten die Fehlermeldung gemäß Anlage.

Der Prozedureinsprungpunkt "?CreateAdditionalSites@CSkinnedWnd@@QAEHPAVCSkin@@PBDKHH@Z" wurde in der DLL "D:\Programme\MSI Afterburner\MSIAfterburner.exe" nicht gefunden.

Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte verschieben.

Google ist keine wirkliche Hilfe gewesen bisher.
Hat jemand einen Rat/ Tipp?
Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • MSI.JPG
    MSI.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 47
Problem gelöst. Habe die Version 4.6.4 Beta 3 installiert und nun kann ich Afterburner nutzen. Kann man den Thread jetzt irgendwie schließen?
 
headhunter74 schrieb:
Kann man den Thread jetzt irgendwie schließen?
Du selbst nicht. Wenn das Thema wirklich geschlossen werden soll, dann in deinem ersten Beitrag unten auf "Melden" klicken und einen Mod ums Schließen bitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben