Prozessor 5mal im Gerätemanager?

t0x schrieb:
Das habe ich gerade heruntergeladen, noch nicht installiert, und da es sich lt Site um einen AMD Ryzen 5 2400g-Treiber handelte, ist das doch jetzt nicht so schlimm, dass ich das auch so genannt habe?
t0x schrieb:
Warum stellst du die Frage dann nicht gleich von Anfang an und schneidest völlig andere Themen an?
Weil ich halt dachte: eins nach dem andern. Und mir ist es aufgefallen, ALS ich die Frage gerade lösen wollte.

so_la_la schrieb:
...Im Herunterfahren-Menü wird der Ruhezustand nicht angezeigt; es könnte sein, dass das Irgendetwas mti der Hardware zu tun hat....
Im Herunterfahren Menü wird er meist deshalb nicht angezeigt, weil er dort schlicht ausgeblendet ist. Und das regelt man dann in den zusätzlichen Energieeinstellungen (findet man über Systemsteuerung) unter "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Dort kann man "Energie sparen" und "Ruhezustand" ins "Ein/Aus" Menü einblenden lassen.

Ist ja nicht so, dass das sonderlich neu wäre - das war nämlich schon ab Vista der zugehende Weg

areiland schrieb:
Im Herunterfahren Menü wird er meist deshalb nicht angezeigt, weil er dort schlicht ausgeblendet ist. Und das regelt man dann in den zusätzlichen Energieeinstellungen (findet man über Systemsteuerung) unter "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Dort kann man "Energie sparen" und "Ruhezustand" ins "Ein/Aus" Menü einblenden lassen.

Ist ja nicht so, dass das sonderlich neu wäre - das war nämlich schon ab Vista der zugehende Weg
Nur dass es bei mir vorher dort gar nicht angezeigt war und nach der Installation eines aktualisierten Treibers angezeigt wird.

Zurück
Oben