Prozessor arbeitet ohne Ende

Muadib

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinen PC.Keine Ahnung ob es hier her gehört oder ob mir da jemand helfen kann.
Also ich bin vor kurzen von xp32 auf vista 64 umgestiegen.Auserdem neuer speicher+neue Graka gekauft.Prozessor und Mainbord sind das alte.System wurde nach vorschrieft neu aufgesetzt :).
So nun zu meinen Problem.Mein prozessor/Festplatte arbeitet ohne ende.Das problem habe ich erst seit der neuaufsetzung.Habe es nun sogar schon das 2.x erneuert,problem das gleich.
In Spielen oder Anwendung kommt es nun immer zu bösen laags.Graka kann es nicht sein da das Koriose ist,wenn ich eine ruhephase erwische und dann dem spiel joine läuft es tatelos.
Jemand eine Idee was es sein könnte?

E6750
Ausu P5K
4 GB ddr2 pc 800 Kingston
Ati 4850
Vista Home Premium 64 Bit

im taskmanager unnötige prozesse ausmachen

meinst du die arbeiten mit andauernden 100%??

tja was hab ich mit meinem XP gemacht?? ALLE unnötigen services von Microschrott vernichtet, deaktiviert, gelöscht.......ich hab um die 0-2% auslastung im Idle

aber bei Vista ist die Oberfläche anderes, da sind so "tolle" animationen usw....was prozessorleistung schluckt, wahrscheinlcih deshalb, mein freund hat nen Quad und da laufen 2 Kerne immer mit 30-50% unter Vista:freak:

@homie88

ahja.....er darf bei jedem neuen Sys-start erstmal 5mins im taskmanager die prozesse killen:rolleyes:

Permanentes Arbeiten der Platte klingt nach dem Index-Dienst.

Quatsch übertreibt es nicht so weit mit Der Vista oberfläche:(
Das Vista 32Bit schluckt genau so viel Leistung wie das andere!
Ich würde ehr sagen es ist ein Einzelner Prozzes der die Prozessorleistung schluckt
Vll eine Indizierung der Platte oder so

ich vermute ebenfalls den such index dienst von Vista ! Deaktiviere den mal!

Zurück
Oben