Prozessor upgrade auf BX Board

Und für 280 €uro bekommt er ja auch bestimmt schon ein neues Board und ne CPU. Tolle Aufrüstung.
 
280 € sind gleich:

- ein K7S5A für 79 €
- 256 MB DDR-RAM für 105 €
- AMD Duron 1200 MHZ für 105 € bzw. ein AMD Athlon Thunderbird 1000 C für 110 €


Echt geile Aufrüstung, übrigens die Sachen gibbet bei http://www.pcstore.de/. Den Händler meines Vertrauens...
 
280€? ich seh auf der anbieter-webseite folgendes ....

Der Adapter kann ab sofort ONLINE bestellt werden. (Auslieferung ab Dezember 2001)

Preis: 149,-DM pro Stück zuzügl. Versandkosten
Lieferumfang:
Slot 1 Adapter Karte
Anschlußkabel Adapter-Netzteil
 
Hallo? Du hast einen neuen Celeron dazu vergessen! He, he, he....damit wären wir wieder beim AMD System.
 
Moin,

...wie ich sehe, habt Ihr in meiner Abwesenheit ne ganze Menge weiterdiskutiert, womit ich echt nicht gerechnet hätte...!!

Wenn ich mich für eine Lösung entschieden hab, laß ich es Euch wissen.

Und bis dahin, nochmals vielen Dank für Eure Meinungen,

take care,

MICMAN
 
Original erstellt von Das Kriterium
Hallo? Du hast einen neuen Celeron dazu vergessen! He, he, he....damit wären wir wieder beim AMD System.

das mag wohl sein, hehe. stimmt. mist. wieder ein fettnapf mehr den ich ausgetrampelt hab :D
in sachen *wirtschaftlichkeit* ist zu so einem upgrade sicher sehr gute und gründliche überlegung nötig. ich würde also nicht pauschal zum AMD-proz + RAM + mainboard bzw. auch nicht blindlinks zur intel-CPU + slotket raten. es ist halt eine sache, die jeder in anbetracht seines persönlichen geschmacks, geldbeutels und was-weiss-ich-nicht-noch-alles entscheiden muss.
 
Zurück
Oben