Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern hab ich meinen htpc zusammengebaut, und da ich nur die di novo mini habe, wollte ich meine uralt maus zum einrichten benutzen. anfangs hat das auch tadellos funktioniert, jedoch nachdem ich ein bios update bei meinem m3n78-em und diverse vista updates vollzogen habe, wird die maus nicht mehr erkannt. eine tastatur wird am selbigen port tadellos erkannt und funktioniert auch einwandfrei.
Es handelt sich um eine PS2-Maus?! Die Tastatur (ich denke dann auch PS2) hat an dem Port dann funktioniert? Dann liegt es daran, daß die Farben nicht beachtet wurden, da das m3n78-EM noch PS2-Ports hat: Grün=Maus ; Lila=Tastatur
Falsch angeschlossen => evtl. dadurch defekt.
nene, das board hat nur einen anschluss. ausserdem hats vorher funktioniert. und selbst wenn man es falsch anschliessen würde, glaube ich nicht das der anschluss kaputt geht.
Wie das Board hat nur einen Anschluss? Welche Farbe hat der denn dann? Sonst schonmal einen USB-Adapter probiert? Also die PS2-Maus in den Adapter und dann in den USB-Port.