PS CS5 mit neuen Features

JulesBärle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

Adobe arbeitet anscheinend mit Hochdruck an Photoshop CS5. Hochinteressant wird die sogenannte PatchMatch-Technologie. Höchst interessant und beängstigend zugleich, wie das Video verdeutlicht.
 
Jup. Scheiß auf Bildgestaltung, was nicht passt wird passend gemacht...:freak:
Wie Du sagtest: interessant, aber beängstigend. Traue keinem Bild, dass Du nicht selber manipuliert hast...
 
Salut,

das sehe ich leider auch so. Damit ist der Manipulation vollends Tür und Tor geöffnet.
 
Wäre nicht das erste Mal, dass die tatsächliche Verwendung nicht jener in der Demonstration gerecht wird. Bei einfachem Hinschauen wirken die Ergebnisse in der Tat (erschreckend) gelungen, aber ob es in der Detailbetrachtung mithalten kann? Mag ich vorsichtshalber noch zu bezweifeln. Algorithmen können viel, aber de facto nicht wissen, wie es aussehen könnte/kann, sondern nur errechnen.
Scheint mir ein interessantes Feature für Grafiker zu sein. Aber mit Photografie im eigentlichen Sinne hat es nichts mehr zu tun. Ich brauch's nicht...

FIL11
 
Zurück
Oben