Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute hab ein paar filme von meiner dv-cam am pc und ich spiele mit dem gedanken ob ich mir einen dvd brenner kaufen soll. da wollt ich mal wissen ob ich mit der ps2 gebrannte dvds abspielen kann also dvd-rw +rw und auch duallayer
also die alte ps2 hatte extreme probleme bei nem kumpel damit, aber die neue ist da um einiges tolleranter!
Lass dir mal ne dvd mit den filmen von nem kumpel brennen, dann kannste testen ob deine die dvds schluckt, die alten Geräte sind wie gesagt sehr DVD-Movie unfreundlich, damit mein ich nicht nur gebrannte!
Also ich hab ne alte PS2 (SCPH 30004 R) und die hat bislang alle DVDs abgespielt! Sowohl Normale als auch Selbstgebrannte. + und - machten auch keinen Unterschied.
Schätze mal es kommt einfach auf die verbauten Teile an und ich hatte Glück!
Denn in der Anleitung selbst steht ja schon, das die PS2 Probleme mit selbstgebrannten DVDs haben kann.
Also ich hab ne alte PS2 (SCPH 30004 R) und die hat bislang alle DVDs abgespielt! Sowohl Normale als auch Selbstgebrannte. + und - machten auch keinen Unterschied.
Schätze mal es kommt einfach auf die verbauten Teile an und ich hatte Glück!
Denn in der Anleitung selbst steht ja schon, das die PS2 Probleme mit selbstgebrannten DVDs haben kann.