• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 Emulator

Soweit ich weiß sind Emulatoren illegal und werden in der Regel auch nicht im Forum beredet. :)

mal abgesehn davon das es keine funktionierenden für die PS2 gibt. Die, die es gibt können nur demos usw. abspielen aber keine richtigen spiele!
cu all
lufkin

Wie bereits gesagt, funktionieren die PS2 Emulatoren allesamt nicht.
Ob diese nun illegal sind oder nicht ist mir nicht bekannt.

Geruckel, Abstürze verlorene Savegames, unbefriedigende Steuerung...... :rolleyes:

Hi,
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, nen freund von mir hat damit mal Erfahnrungen gemacht...sein PC ist abgestürtzt, eingefrohren, neugestartet. An sich sind die Dinger illegal und machen nur Probleme. Du kommst wohl nich drum rum dir ne PS2 zu kaufen :o
MfG
Nox

Ja, *klugscheissermodus an*

wurde schon gesagt aber ich hab heut meinen Labertag :

Es gibt wirklich keine funktionierenden, mal von der Illegalität der Software abgesehen
und ausserdem kostest sone PS2 ja echt nicht mehr die Welt:

Schau mal die PS2 Two (lach nisch!) sieht ziemlich geil aus und hat sogar nen integrierten
Netzwerk Apdapter, das heißt online zocken bis die Leitung brennt!

Schaust hier:

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/3262

So long...

Edit: *Klugscheissermodus aus*

Oh da hatte wohl jemand n schelchten Tag und hat mir für die Hilfe auch n mieses Karma gegeben, one Namen versteht sich...dzdzdz... :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben