ich sehe deine Kommentare seit einigen Tagen / Wochen zum Thema Nintendo;DerMond schrieb:Wäre ja kein Thema wenn der gierige Nintendo Verein das mal auf die Reihe bekommen würde. Erst Gestern wieder ein Video gesehen dass die Gamecube Spiele auf der Switch 2 lausiger laufen als die Emulation auf einem Steam Deck. Da fragt man sich doch echt was für absolute Pflaumen da arbeiten die mit minimaler Mühe möglichst viel Geld abgreifen wollen.
eine Frage: so viel Hass und Hetze hab ich schon lange nicht mehr gegen eine Firma gelesen. bitte nicht falsch verstehen und ich möchte hier auch keinen Streit lostreten; ich möchte es nur verstehen: hat dir Nintendo irgendwie persönlich weh getan? hast du schlechte Erfahrung gemacht? Nintendo macht sicherlich nicht alles richtig; ganz im Gegenteil; aber die Art und Weise, wie du ab und zu schreibst, ist manch mal schon heftig:
Selbst im Steam-Summer-Sale: hast du was von Mario Kart (ich weiß nicht wie oft jetzt schon) geschrieben, wie teuer und „schlecht“ es ist…
Zuletzt bearbeitet: