Ps3 an Samsung Monitor (nur HDMI und DVI vorhanden)

dreamwalker

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hi Community,

ich habe folgendes problem: an meinem samsung led monitor befindet sich nur ein HDMI und ein dvi eingang.
ich würde gerne meine ps3 mit hdmi anschließen, da der monitor aber keinen audio eingang hat kann ich kein headset anstecken und hab somit keinen sound (interne lautsprecher hat er auch nicht).

gibt es da irgend ne möglichkeit bzw einen dvi -> klinke converter oder ähnliches? hab noch keinen gefunden


danke im vorraus ;)
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.547
Also ps3 Headsets schließt man an der ps3 an. Hol dir also eins für ps3.
Ich suche gerade einen passenden TFT für meine ps3 wie ist den die Qualität von deinen? Sind die farben auch schön knallig oder sieht es eher verblasst aus?
 

dreamwalker

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
danke für die tipps =)
@hactor: die ps3 headsets, die mit usb anzuschließen sind, geben nur voicechat, aber nicht den spielsound aus.
da gäbs nur das orginal sony wireless headset, kostet aber nen knappen 100er
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.547
Ich habe ein wireless headset was sound und voicechat ausgibt, man kann beides sogar getrennt voneinander regulieren. Kostet aber auch zwischen 70 und 150 €.
 
Top