PS3 an Z4 anschließen

Konsole

Cadet 3rd Year
Hi,

ich hab folgendes Problem, und zwar wollte ich nachdem ich mir einen neuen Bildschirm zugelegt hatte (Samsung syncmaster P2450) meine Ps3 an den anschließen. Das war via Hdmi auch kein Problem allerdings haben meine Logitech Z4 Boxen keinen Optical AV Anschluss:( jetzt hab ich leider keinen Ton beim zocken!:mad: Jetzt Frage: gibt es irgend nen Adapter von optical av auf analog oder kann ich den Ton irgendwie über den Pc ausgeben lassen( Mainboard hat optical av anschluss)?

Mfg Konsole

Stimmt das hab ich. leider haben die Boxen keinen eingang dafür. Dort ist nur soen blöder grüner analog eingang:mad: ................. hätt ich beim kauf doch mehr weitsicht gehabt:(!

alles kein Problem, du brauchst nur noch so ein Verbindingskabel, mit dem kleinen 3,5mm Klingen-Stecker auf 2 x Cinch-Kupplung.
den kleinen Klinken steckst du in die Input-Buchse und die beiden Cinch verbindest du mit dem Kabel der PS3, einfach auf die Farben achten.

Anhänge

• 00043365abx.jpg
    00043365abx.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
:D War extra noch schnell im Saturn un hab mir soeins besorgt. und elch wunder alles läuft wie es soll, merci duhansdu:daumen:

mfg Konsole

Zurück
Oben