PS3 auf HDMI umstellen

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
274
Hi,
hatte kurz das Problem, dass meine ps3 über HDMI kein Bild mehr ausgab (über scart auch nicht). Hab dann den " Trick" mit dem gedrückt halten des Power Knopfes angewandt. Nun gibt die ps3 wieder Bild aus, aber nur über scart und nicht HDMI... Wenn ich HDMI Kabel anschließe, kommt kein Bild. Wie kann ich das Bild wieder auf HD umstellen?
 
PS3 starten-> sich mir seinem Benutzer anmelden->Du befindest dich im Menü-> auf Einstellungen gehen->auf Anzeige-Einstellungen gehen(x drücken)-> Videoausgabe-Einstellungen auswählen-> auf HDMI umstellen
 
Ok, danke hab's gefunden... Leider scheint's so, dass der Abschluss an der Playstation für HDMI tatsächlich kaputt ist. Zwei Fernseher und zwei HDMI Kabel getestet bei beiden funktioniert es nicht, lediglich scart funktioniert. Weiß einer was eine Reparatur max kostet?
 
Zurück
Oben