• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 gefällt nicht Accounts löschen

W

WeilanAkbam

Gast
Hallo,

ich möchte Benutzer sowie PSN Account löschen da ich mit der PS3 nix anfangen kann.

Hab Sie vorgestern gekauft und schick sie wieder zurück.

Wenn es jemanden interessiert warum, die Konsole flimmert leider wie ein 20 jahre alter Fernseher auf meinem Plasma.:freak:

thx for reply

Um nicht als fauler depp dazustehen hab ich schon gegooogelt und im froum gesucht.

Denn benutzer kann ich wie ichs gelesen habe aber nicht einfach löschen nur Information einsehen.

Email an PSN Sony hab ich schon abgeschickt warte auf antwort

Gut, vermutlich hast du das ohne PS3 nicht festgestellt, aber ist das nicht diese negative Eigenschaft von Plasma-TVs?

- Großflächenflimmern

Gruß

Ja nur wusst ich nicht das die Ps3 nur auf 60 hz eingestellt werden kann

also fail meinerseits

Aber ehrlich gesagt als alter Pcler komm nicht mehr an die Daddelkisten vielleicht wenn die nächste Generation rauskommt aber dann gibts bestimmt schon Cloud Gaming

Was kann die PS3 dafür, wenn dein Glotze ne Macke hat?

Ansonsten hat Adam Gontier dir bereits den Weg beschrieben.

So so da flimmert es bei dir ...
kann ich absolut nicht verstehen, deinen Acc kannst du nicht löschen, nur deaktivieren auf deiner konsole ...

Aber würde mal gerne wissen was bei dir schief gelaufen ist mit dem bild, evtl ist der hdmi ausgang defekt.
Ergänzung ()

robster25 schrieb:
vielleicht wenn die nächste Generation rauskommt aber dann gibts bestimmt schon Cloud Gaming

das dauert noch etwas ;)

jop das flimmert gerade bei browser, steht ja auch x ma in foren das die plasmas da nachteilig sind

und wer wie ich empfindliche augen hat kommt damit nicht klar

Zur Konfiguration Ps3 an AVR denon 1912 uber HDMI an LG 50 pv350

Eingestellt habe ich alles 1080p wird ausgegeben in 60hz.

Superweiss und RGB und Deepcolour haben keinen einfluss auf flimmern.

robster25 schrieb:
Ja nur wusst ich nicht das die Ps3 nur auf 60 hz eingestellt werden kann

Hallo,

kein eingehendes Signal liefert mehr als 60 Hz. Das erzeugt bestimmt kein Flimmern.

Grüße,

Blubbs

also auf dem Plasma wird angezeigt 1080p 60hz

und das flimmert nun mal wie ein röhrentv

wer das nicht checkt der hat noch ne röhre oder nen grauen star:eek:

Hallo,

das habe ich nicht bezweifelt, aber es liegt eben nicht an den 60 Hz.

Vielleicht ists sogar sinnvoll, die Hz Zahl runter zu schrauben. Keine Ahnung, was die PS3 in ihrem Konfigmenue dort anbietet.

Grüße,

Blubbs

Mir geht es jetzt eigentlich bloss darum das mein konto und Benutzer gelöscht werden damit ich die Konsole zurückschicken kann.
Ergänzung ()

@hardkorn das wäre noch ein ansatz den denon auf 50 hz einzustellen

Hallo,

wie Du denn PSN Account dauerhaft löscht, steht ja im ersten Beitrag.

Und einen PSN Nutzer von der PS3 löschen, sollte einfach so gehen.

Ins PSN einloggen und in der Benutzerliste den betreffenden Nutzer anwählen und das Dreieck auf den Controller drücken. Das sollte ihn von der PS3 löschen

Grüße,

Blubbs

Um den Benutzer zu löschen gehe ich menü unter dem ersten punkt auf meinen Benutzer namen drücke Dreieck und lösche ihn?

Sollte das richtig sein kommt dann bei mir bloss Informationen aber KEIN Löschen.

Na, ich glaube, das bezieht sich eher auf die Benutzer, die auf der PS3 eigene Accounts haben. Also ganz links im XMB, wo auch die PS3 ausgeschaltet wird. Dort kann man neue Nutzer erstellen, und somit wohl auch Nutzer löschen.

Zurück
Oben