• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Externe Accounts löschen

Registriert
Mai 2022
Beiträge
75
Hallo

Ich habe mich jetzt seit langem mal wieder mit cs Go beschäftigt und mir ist aufgefallen das ich aus den alten gambling und trading Zeiten noch sehr viele Accounts auf websites wie cs.money habe die ich absolut nicht mehr brauche

Ich bin was meinen pc Angelegenheiten angeht gerne aufgeräumt und habe demnach versucht die Accounts zu löschen
Aber meistens geht maximal eine Inaktivierung die sich aber nach erneutem anmelden eh wieder rückgängig macht

Meine Frage ist einfach ob es den Aufwand wert ist da jetzt bei so vielen Websites den Support zu kitzeln das meine Accounts gelöscht werden oder mache ich mir da zu viele Gedanken ?

Bzw stört euch das wenn ihr so ne Menge unnützer Accounts habt ?
Oder sehe ich das bisschen zu eng ?
 
Jeder wie er mag. Ich habe immer mal wieder so aktive 30 Minuten und gehe mal die ganzen Accounts und Seiten durch, wo ich irgendwann mal angemeldet war.
Löschen oder eine Mail schreiben. Habe mir da eine Copy Paste Mail fertig gemacht wo ich nur die passenden Daten angeben muss zum löschen lassen. Bislang habe ich meist Erfolg gehabt, paar gab es wo keine Rückmeldung kam.
Was kann passieren? Viel oder wenig, kann man so pauschal gar nicht sagen.
Wenn es dich beruhigt mach es doch. Gibt aber kein klares Richtig oder Falsch.
 
Ok ja mir geht es halt darum das ich gerne den Überblick habe
Wobei ich mir über die Jahre bestimmt minecraft 3 mal gekauft habe weil ich immer wieder meine Login Daten vergessen habe Hahahaha
 
Zurück
Oben