• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 HDD Einteilung

Envy

Cadet 1st Year
Guten Tag allerseits,

ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und gesehen, das die Festplatte in ich sag mal zwei Partitionen eingeteilt ist,
auf einer der Beiden ist das System und auf der anderen...weis ich jetzt nicht^^(kenn mich damit noch nicht so aus x.X) Aufjedenfall hat mir ein Kumpel gesagt,
dass ich die Speicherplatzeinteilung ändern soll, da er bei sich keine Spielstände abspeichern konnte, weil die Partition auf der die Spiele gespeichert wurden voll war.

Kann mir einer sagen, welche aufteilung für die 80GB sinnvoll ist und vllt noch auf welcher die runtergeladenen Daten kommen, bin da noch nich ganz schlau...

wäre schön, wenn mich da jemand belehren könnte xD

(da ich das Thema auf den 7 Seiten in der Konsole weder per SuFu noch Manuell gefunden hab, nahm ich mir mal die Freiheit den Thread zu erstellen)

Zuletzt bearbeitet:
lass es so wies is. Wenn die Platte voll ist ist sie halt voll. Dann lösch ne Installation von nem älteren Spiel, dass du nicht mehr spielst und dann haste wieder platz.
Alternativ lässt sich der Speicherplatz auch mit handelsüblichen 2.5" SATA Festplatten auf mittlerweile bis zu 750GB erweitern, anfang 2010 dann auf bis zu 1TB.

frei einteilen kannst Du es eh nicht, siehe hier: Klick

okay danke für die Antworten, ich lass es dann einfach mal so wie es ist, die werden sichd abei schon irgendetwas gedacht haben ;)

Zurück
Oben