BF3 Ps3 input lag - patch?

M

McDaniel-77

Gast
Das Spiel läuft doch auf der PS3 nur mit 30 fps maximal, also was erwartest Du?

Spiel es lieber mit deinem SLI/Crossfire PC. Mein Neffe hat 90 fps auf Ultra High mit Crossfire Radeon HD 6870.

McDaniel-77

EinhornBigfoot

Lieutenant
@McDaniel auf der Xbox läuft es auch mit 30FPS da hat man aber kein input lag das ist zurzeit das Problem an der PS3 Version, die momentane Lösung ist auf 480P runterzustellen.

Von einem Patch ist mir bis jetzt nichts bekannt.

oxbow

Cadet 2nd Year
es soll auch Leute geben die Shooter lieber auf einer Konsole spielen.

das sind aber ganz wenige!!!!:evillol:

[ChAoZ]

Captain
Der Stromverbrauch einer PS3 (nicht Slim) liegt bei Volllast (BF3) bei 206,90W.
Zuzüglich TV (ca. 150W bei LCD oder >200W bei Röhre) hast du >300W.

Mein PC liegt da nur 10-30W drüber unter Vollast (~300W) inkl. Monitor und Lautsprecher (2.1) und das bei einem wesentlich besserem Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Kozack

Commander
Ersteller dieses Themas
Ich habe nen led tv(ue32d5000) ps3 slim von september 2011, viel kommt da nicht zusammen.

Mein pc braucht um die 800w bis 900w (3x gtx 470, erster i7 920) dann kommt da noch der alte t260 monitor dazu, die z5500 und die tastatur (g19)

Zuletzt bearbeitet:

character

Lt. Commander
Soweit ich das mitbekommen habe, sieht DICE nach wie vor nicht ein, dass es ein Problem auf der PS3 gibt. Stattdessen wurde letztens mehrfach getwittert, dass sie eine Loesung gefunden haetten: Man soll einfach den Game-Modus am TV anschalten.

Offensichtlich ist das keine Loesung, wenn immer noch etliche PS3-Spieler Probleme haben und die Xbox ueberhaupt nicht betroffen ist. Sonst gab es meines Wissens dazu keine weiteren News. Ich bin zwar kein Konsolenspieler (schon gar keine Shooter), aber es ist schon eine Frechheit, was DICE bei BF3 so alles macht (oder eben nicht macht).

Kozack

Commander
Ersteller dieses Themas
Echt? Für wie dumm halten die uns denn? Ich habe schon 2 verschiedene tvs ausprobiert und immer das selbe problem. Es ist ja auch nur bf3 das probleme macht. Verkaufen kann ich das spiel auch nicht mehr...

TOLL, 60€ ausm fenster geschmissen. Und ich sehe es nicht ein meine ganze ps3 auf 576p umzustellen um dann auf krueppelgrafik zu spielen.

Pelto

Lt. Commander
Kauft sich ein 3fach SLI und spielt dann BF3 auf der Konsole :kopfschüttel

Kannste mir mal erklären was du den so für stromsparende Dinge auf deinem SLI System machst?

Kozack

Commander
Ersteller dieses Themas
Das sli system habe ich seit ende 2010. Seit juni 2011 ruht es eigentlich nur. Nur wenn ich mal präsentationen erstelle gehe ich an pc. Die ps3 habe ich aus folgenden gründen gekauft:
!
- niedriger leistungsbedarf
- nurnoch schlechte konsolenports die von den 3 karten nicht profitieren oder sonstige fehler verursachen
- seit september hab ich ne ausbildung und muss mein strom selber bezahlen
- entspannt im bett sitzen
- uncharted 1, 2 und 3
- heavy rain

Aber anscheind gibts auch bei konsolen hier und da fehler -.-

Zuletzt bearbeitet: