• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Kaufberatung

Auf jedenfall die für 299 ! Erstens 160 gig mehr und dann auch noch das Playstation Move Packet dazu. Im Gegensatz zu 249 und "nur" 160 gig ohne das Move Bundle. Wozu musst Du noch überlegen

Musst du halt entscheiden ob du gerne gewisse Spiele mit der Hampelmannsteuerung spielen würdest und ob du überhaupt 320GB brauchst. ;)

Nimm auf jeden Fall das Move-Packet mit der 320 GB Version. Du kommst nur billiger, wenn Du Dir das Move-Starter-Paket mit einem Spiel bei Saturn/Media-Markt oder auch bei Amazon für momentan ca. 45 Euro holst. Teilweise ist die Konsole als 320GB Version ohne Spiel dort auch noch 20 Euro billiger - hatte ich heute bei Saturn in Berlin (Potsdamer Platz) gesehen.

Ah alles klar, aber könnt ihr mir auch sagen warum bei link 1 unter Garantie 1 Jahr steht und bei link 2 eben 2 Jahre.

2

Und wenn Move net brauchst ab bei eBay rein.

Könnt ihr mir erklären was genau der Motion-Controller ist, und muss ein zweiter nach gekauft werde, wenn man zu zweit spielen möchte ?

Nur son Tipp
Heute gabs bei Ebay PS3 mit 160 GB Speicherplatz für 200€
hab mittags geschaut, war leider schon vergriffen
aber vll kannste da n Schnäppchen machen?

Genau hab es auch in eBay gesehen^^ aber eben alles schon weg
Ergänzung ()

Aber ihr hab leider meine frage noch nicht beantwortet,
warum unter link 1 eben 1 Jahr Garantie steht
und bei link 2 eben 2 Jahre ???

Aber ihr hab leider meine frage noch nicht beantwortet,
warum unter link 1 eben 1 Jahr Garantie steht
und bei link 2 eben 2 Jahre ???

also 320gb oder so würd ich mir erstmal nicht holen ..

wozu ?

bei ebay haste ja das angebot shcon gesehen gehabt .. für 200 euro , was leider vergriffen ist .

Ich überlege meine kleine slim zu verkaufen , habe auch noch nen paar games dafür ..

vllt. haste ja an den games intresse , da ich bei der ps3 mir noch nicht ganz sicher bin ..

aber man bekommt ne neue für 220 euro ca.

marcus261287 schrieb:
also 320gb oder so würd ich mir erstmal nicht holen ..

wozu ?

bei ebay haste ja das angebot shcon gesehen gehabt .. für 200 euro , was leider vergriffen ist .

Ich überlege meine kleine slim zu verkaufen , habe auch noch nen paar games dafür ..

vllt. haste ja an den games intresse , da ich bei der ps3 mir noch nicht ganz sicher bin ..

aber man bekommt ne neue für 220 euro ca.

Hast du kein bock mehr auf deine PS3 oder wie ?

Wielang hast du den sie jetzt schon ?

Kauf dir 320GB mit dem Move Starterpaket, das du für 30 € oder mehr bei Ebay verkaufen kannst, wenn du kein Interesse dran hast.

realAudioslave schrieb:
Kauf dir 320GB mit dem Move Starterpaket, das du für 30 € oder mehr bei Ebay verkaufen kannst, wenn du kein Interesse dran hast.

Ah ok.

Aber hier mal was anderes kann man mit der Move auch rum ballern, also mit so eine waffe ?

Sorry , aber wozu son move pack ?

Das ist für nen paar stunden/tage toll und danach ist es einfach nur langweilig .

Ich habe die PS3 seit 1 jahr ca.

Sowie ich Persönlich Keine Neue mehr kaufen würde ..

Wozu ? die slim ist ja nun für fehler so gering anfällig .

also von den die ich kenne , haben mit ihrer slim noch nie ein problem gehabt .

MFG

Zurück
Oben