• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Kaufberatung

wozu bruachste MOVE ?
wozu brauchst du 320gb ?

kauf dir die kleine .. die festplattengröße kannste immer noch aufstocken ..

Ich denke die 320 GB lohnen sich nicht wirklich, ich habe eine 160 GB Variante, ca. 15 Spiele teil-installiert und so einige Demos drauf und dabei immer noch ca. 100 GB freien Platz.

Ob Move dabei sein soll, mußt du selbst entscheiden. Kannst du dir vorstellen mit Freunden oder Familie die Move Spiele zu spielen, dann kauf es dir. Natürlich brauchst du mehrere Move Controller, wenn du mit mehreren Leuten spielen willst. Wenn du eher alleine spielst und nicht vor hast Party Games mit anderen zu zocken, fällt mir kein Argument für Move ein.

Ansonsten würde ich dir auch nicht unbedingt raten, eines der beiden von dir genannten Angebote zu kaufen, da es schlicht und einfach keine Angebote sind.

Bei Mediamarkt gibt es zur Zeit die PS3 160 GB mit dem neuen Fifa 2012 für knapp 260 €. Falls du kein Fußball Fan bist, stellst du das Spiel noch verschweißt für mindestens 40 € bei Ebay rein. Deine Konsole kostet dann im Endeffekt höchstens 220 €.

Fall du denkst, dass dir 160 GB zu wenig sein könnten (das kann ich mir nur schwierig vorstellen) dann greife lieber hier zu:

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=30826

Denke bei deiner jetzigen Kaufentscheidung daran: eine PS3 mit 160 GB für knapp 250 € ist der Standardpreis, bei eventuellen Angeboten mit Extras/Zubehör kannst du dir dann jeweils ausrechnen was sich lohnt und was nicht.

Nebenbei: ich spiele auch mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen. Falls du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben