• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet PS3: Little Big Planet Bundle für 399€ ab 04.11.08

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Anscheinend gibt es neben der 160GB PS3 nun doch noch eine weiteres interessantes Weihnachtsbundle:
Laut consolewars.eu erscheint am 4. November ein Little Big Planet Bundle. Dieses Bundle soll entgegen der Angaben bei Amazon.de nicht 463€ (angekündigter Preis letzte Woche) oder 439€ (angekündigter Preis heute) kosten, sondern 399€.

"Dazu" gibts die 80 GB PS3 mit Dual Shock Controller. Auch andere Quellen berichten von dem Bundle.

littlebigplanet_console_packfr_45.jpg


Denke, da werde ich zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit machst du nichts falsch wenn du zuschlägst.


mfg
 
Da werde ich auch zuschlagen. Brauche noch einen Blu-ray Player und das Spiel sieht mehr als interessant aus. ;)
 
verdammt gutes bundle...und little big planet ist ein wirklich cooles spiel...
 
Was ich bisher von little big planet gesehen habe hat mich mehr als überzeugt, endlich mal

was neues.
 
Jo ein gutes Packet zuschlagen:-)
 
ich versteh den hype um das Spiel einfach nicht... ?!
und ehrlichgesagt kann ich mir auch kaum vorstellen das es zu einem systemseller wird.

das angebot scheint aber ganz ok zu sein, wobei man sagen muss, dass das aktuelle MGS4 Bundle (wobei da noch mit ner 40gb ps3) nur minimal teurer ist.

399eur wäre ja quasi ne 80gb ps3 und lbp kriegt man dazu geschenkt.
 
der hype ist ganz einfahc... das spiel ist innovation wie Spore... es gab nie sowas...
ein spiel, welches von physik lebt und fast unbegrenzte möglichkeiten bietet um eine eigene welt zu gestalten... eigene levels, die man zusammen durchschaffen muss etc. ...
das könnte fast endlosen spaß für manche leute bedeuten...
 
naja... also 2d physikspielchen sind nun wirklich nix neues oder innovatives.
angefangen bei x verschiedenen flash spielchen, über halflife 2, über portal, über ein physik-dev-kit von microsoft ... und und und... physik spielchen gibts zuhauf.
s'läuft alles die die gleiche richtung.

in lbp hat man halt jetzt noch ne hübsche grafik und lustige charaktere .. aber was wirklich neues / innovatives erkenne ich da dran einfach ned.

und endlosen spass ? .. also ich bin da wohl etwas kritischer eingestellt....
denke eher das es einem nach ein paar stunden ablöscht und es zum "zwischendurch-mal"-spiel mutiert.
(was ja grundsätzlich auch ok is)
 
es ist ein recht witziges spiel was vorallem dei etwas jüngeren käufer fesseln sollte aber auch der hardcoregamer wird zwischen aliens zerstückeln und wild um sich ballern auf seine kosten kommen.

besoders im offline Mp sollte es für ettliche stunden unterhaltung sorgen
 
Du darfst die Physikspiele eines HL2 nicht mit denen in LBP verwechseln. In HL2 wirkt diese einfach nur aufgesetzt, um halt an gewissen Stellen im Spiel mit Gravity Gun und Co. Rätsel zu lösen oder sich das Leben einfacher zu machen. Aber letzten Endes sind diese Stellen halt vorgegeben. Bei LBP gibt es zwar auch vorgegebene Level, aber dieses Spiel lebt von der Community, die nicht nur miteinander spielen wird, sondern auch selbst neue Level und sogar Gegenstände produzieren wird. Diese Kreativität hebt LBP von anderen Physikspiel(ch)en ab. Ohne den Editor wäre LBP sicher nicht die Hälfte wert, zumal durch ihn auch das Publikum jenseits der Grundschule angesprochen wird.

Ob das alles auch so funktioniert, wie die ersten Previews dies ausnahmslos versprechen, sei dahingestellt.
 
nun ich weiss schon was LBP ist, hab mir ja dazu auch schon einige Videos angeschaut.

Da ich selbst gerne in der Freizeit hin und wieder was mit XNA programmiere, hab ich auch mit grossem Interesse n Video vom Prototypen angeschaut, wo das ganze Grafik-Gedöns noch nicht drüberliegt.
Vom technischen Aspekt her sicher interessant, aber so super innovativ find ichs halt nicht.

Klar .. n Editor is was lustiges und wenn mal jemand zu Besuch ist zu zweit n paar Levels spielen macht sicher auch Spass. Nur als Systemseller taugt es irgendwie nicht... zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

So als nettes Zwischendurchspielchen stell ichs mir aber schon ganz lustig vor... ähnlich wie die Arcade Spiele auf der 360.

Aber seit mir jetzt nur nicht böse (wobei ihr alle einen sehr vernünftigen Eindruck macht!) wenn ich halt ned so gehyped bin. Ich wars bei Too Human und hab mir trotz der vielen negativen Stimmen und Reviews die Stimmung auch ned verderben lassen und hab nun meinen Spass dran.
 
Dann lass den leuten doch auch ihren Spaß an der Sache und hör auf einen Egoshooter oder irgendwelchen entwickler Tools mit LBP zu vergleichen.

Natürlich ist LBP eine Innovation. Sowas gab bisher noch nie. Als man einen Reifen ums rad gemacht hat war das auch eine Innovation obwohl man das Rad nicht neu erfunden hat... :freak:

Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist von den lateinischen Begriffen novus „neu“ bzw.innovatio „etwas neu Geschaffenes“ abgeleitet. Im Deutschen wird der Begriff heute im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen sowie für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet.

Wikipedia

Das Spiel muss dir ja nicht gefallen aber zu behaubten das spiel sei nicht innovative ist lächerlich.
 
uff nach den freundlichen schwätzchen mit val9000, BOBderBAGGER und auch Hackedicht kommt s010010 dahergepoltert...

thanks god, hab gerade die "ignorier-liste" entdeckt, das spart mir in zukunft sicher hin und wieder etwas nerven :)
 
inovation hin oder her es ist für die "großen" ein spiel für zwischendurch oder wenn mal besuch da ist habe das auf der gc schon angezockt und finde es recht unterhaltsam. aber auf dauer wird es mich auch nicht fesseln können(kaufen werde ich es auf jeden fall). ich kann mir aber gut vorstellen das das bundle auf einigen wunschzetteln der "kleinen" stehen wird man versucht damit der wii einpaar kunden abzugraben.


@s010010 ich versteh garnicht wieso du mia.max so anfährst. das man es nicht mit nem shooter vergleichen kann ist klar aber man kanns auch in nem normaln ton rüberbringen siehe post 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja weil ich den genauen Grund kenne warum er mal wieder Sachen schlecht redet und mit fragwürdigen Argumenten versucht eine Tatsache falsch da zustellen.

Aber egal ich möchte nicht darauf eingehen das wäre eine Diskussion die niemals enden würde und dementsprechend auch keinen Sinn machen würde. ;)

PS:
Das Bündel ist inzwischen bei Amazon gelistet aber für 440€ ... Ich glaub aber Sony hat Offiziell einen Preis von 399€ genannt.

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220269313&sr=8-1
 
Ich hab keine Vorstellung um was es bei LbP überhaupt gehen soll.
Ist das so etwas wie Lemmings oder wie muss ich mir das vorstellen?
Was ist das Ziel in diesen Levels?
 
Kerschi schrieb:
Ich hab keine Vorstellung um was es bei LbP überhaupt gehen soll.
Ist das so etwas wie Lemmings oder wie muss ich mir das vorstellen?
Was ist das Ziel in diesen Levels?


Grob gesagt ist es erst mal ein Jump 'N Run. Ziel ist es, in einer möglichst guten Zeit einen Level zu absolvieren.

Neu an LBP ist - abgesehen vom Grafikstil - dass manche Level alleine nicht zu packen sind, sondern nur zu zweit oder gar nur zu viert gemeistert werden können. Neu ist auch, dass die Community komplett neue Level erstellen kann, die sie den anderen zur Verfügung stellt. Diese können bewertet werden, was die Auswahl an brauchbaren Levels wesentlich vereinfacht. Mit Hilfe des Editors können zudem nicht nur eigene Levels, sondern auch Gegenstände erschaffen werden.
 
was genau ist die Innovation bei LBP?

Jetzt lasst mal den Editor weg und so. Ich spreche vom Spielprinzip. Da geht es doch darum mit Hilfe der Physik etwas bestimmtes im LEvel zu erreichen?
`
Wenn ich mich nicht irre, konnte das "incredible machine" anno 1993 auch schon ganz gut.
 
Zurück
Oben