• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet PS3: Little Big Planet Bundle für 399€ ab 04.11.08

das mit der demo ist nur angeblich.
ich hab nie in einem Blog oder newsletter darüber gelesen, sondern nur in einem communityforum.
aber es würde sinn machen da die beta vom storymodus beschnitten ist und auch von den einfügbaren objekten, und es eben auch eine art limitierte demo ist, da ich nie eine mail bekommen hab, wo drinnen gstanden ist, dass ich bugs melden oder meine meinung abgeben soll, obwohl es eine Bugmeldefunktion gibt^^.
und was ich schon uuuuuur lang nimma gelesen hab seitdem das mal in nen newsletter gstanden ist^^ werden die community maps jetzt etwas kosten oder nicht???? die rede war mal davon das eine karte runterladen 10 Eurocent kostet und das geld bekommt der mapersteller.
und bitte davon war nur mal die rede, das bedeutet jetzt nicht das es tatsächlich so ist!!
kann sein das es wieder gestrichen wurde, jedoch habe ich schon davon geträumt lbp-millionär zu werden :D
 
@DeathAngel03 , welches sind die 2-3 anderen?
ich suche gerade auch ncoh nach alternativen spielen, die ich kaufen könnte neben LBP...

@nax, thx für die aufschlussreiche info;D
 
die anderen sind schon lange erhältlich ^^ Nachdem ich mir mal aus langeweile die Demo von Everybodys Golf gezogen habe musste ich feststellen das es eigentlich saulustig ist -> Nummer 1. Und dann muss noch Soul Calibur 4 her (ja ich weiss das sollte man auch schon haben ^^).

Das sind die 2 games für die PS3 die nun noch im Oktober kommen. Die Freundin will auch noch Sim City Creator und the Blob für die Wii haben -> und dann ist das Monatsbudget für Spiele auch schon gnadenlos ausgereizt ^^ Aber hey....im November gibs ja Weinachtsgeld :)
 
@ DeathAngel03 )

Everybodys Golf ist klasse

die Lernkurve ist sehr angenehm und nach und nach durchblickt man wie komplex das Spiel eigentlich ist, aber zu jedem Zeitpunkt macht es auch richtig Spaß
 
wie sieht das denn mit dem preis aus? bei amazon ist das bundle immer noch mit ~440 euro verzeichnet?
gibt es neue quellen die das widerlegen?

lg
 
weiß da keiner was zu? wär nämlich blöd wenn ich mir am 15. oktober die ps3 mit fifa für 439.- holen würde... sie aber dann am 31. okt. oder 5. november dann für 399.- mit lbp bekommen würde (da könnt ich mir dann dazu noch fifa für 55.- holen)! das wäre dann deutlich günstiger!

mfg
 
Laut consolewars.eu kommt das Bundle zum Preis von 399€, siehe:

http://www.consolewars.de/news/21985/europa_littlebigplanet_bundle_bestaetigt/

Aber ich befürchte, dass Sony zwar das Bundle, nicht aber den Preis bestätigt hat. Andererseits: WENN so ein Bundle kommt, dann würde Sony das natürlich NICHT zwei Monate vorher ankündigen. Wer kauft sich denn bitte auch schon ne PS3, wenn er etwas später für 40€ mehr ein Spiel bekommt, das einzeln 70€ kostet?!

Also, hier ist Geduld angesagt. Dass Sony über kurz oder lang (eher kurz) den Preis senken muss, um der Verramsch-Strategie von Microsoft etwas entgegenzusetzen, dürfte aber klar sein.

Falls das Bundle tatsächlich doch 440€ kosten sollte, dann werde ich notgedrungen eben bis 2009 warten. -.-
 
Hackedicht schrieb:
Laut consolewars.eu kommt das Bundle zum Preis von 399€, siehe:

http://www.consolewars.de/news/21985/europa_littlebigplanet_bundle_bestaetigt/

Aber ich befürchte, dass Sony zwar das Bundle, nicht aber den Preis bestätigt hat. Andererseits: WENN so ein Bundle kommt, dann würde Sony das natürlich NICHT zwei Monate vorher ankündigen. Wer kauft sich denn bitte auch schon ne PS3, wenn er etwas später für 40€ mehr ein Spiel bekommt, das einzeln 70€ kostet?!

Also, hier ist Geduld angesagt. Dass Sony über kurz oder lang (eher kurz) den Preis senken muss, um der Verramsch-Strategie von Microsoft etwas entgegenzusetzen, dürfte aber klar sein.

Falls das Bundle tatsächlich doch 440€ kosten sollte, dann werde ich notgedrungen eben bis 2009 warten. -.-

Ich werde auch noch warten wenn es nicht überall 399 € kostet
DEn ich möchte gerne bei Real kaufen wo es ab und zu 19% gibt.Für ca 330 mit Spiel und Ps3 wär das schon ein Hammerpreis
 
Zurück
Oben