• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] - mp3 Visualisierung - Unterschiede 40GB zu 60G

.mojo

Fleet Admiral
HAllo.

Mir ist mal was aufgefallen. Kann natürlcih sein, dass das bereits irgendow hier steht. Wie auch immer. Jedenfalls ist mir aufgefallen (und das stört mich doch enorm) das die 60GB Version der PS3 (die eines Kumpels) beim Musikspielen eine andere Visualisierung anbietet.
Es gibt 3 verschiedene Arten:
Einmal diese Standard PS3 "Waves" nenn ichs jetzt mal. Sieht so aus wie das Standarddesign der PS3
DAnn diesen Weltraumdings. Bilder verschiedener Blickwinkel auf Erde und Weltraum

Und dann:
60GB Version: CAnyon. Total genial. MAn fliegt durch einen sich zur Musik on the fly generierenden Canyon. Sieht super genial aus.
40GB Version: Ein verschwommenes etwas. HAt ungefähr den WOW Effekt einer mittelmässigen Windows MEdia Player Visualisierung :freak:

Jetzt wollt ich mal euch fragen, ob das wirklich an 60 vs 40 GB liegt, oder ob es ab einem bestimmten Datum diese andere Visualisierung nicht mehr gab?
Vielleicht weiß ja auch jemand den Grund für das Weglassen der definitiv schönsten Visualisierung.

Ich fühl mich grad echt verarscht.

Edit: Hat den keiner ne PS3, der das mal überprüfen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die 80iger hier und da hatte ich zumindest keinen Canyon Runflug der passend zur Musik erstellt wurde. Da gabs glaub sogar nur 2 Visualisierungen.....

das ist doch sehr seltsam. Ich versuche mal Bilder zu machen, um euch den Unterschied zu zeigen. Vielleicht wird das schon heute was.
Vielleicht sollte ich Sony mal anmailen.

Sony anmailen wird nix bringen, die kümmern sich normalerweise nicht um ihre zahlenden kunden...

Na das würd ich so nicht sagen. (Sony Bravia = TOP Service) ;)

Guck mal bei Youtube da gibs videos... die Canyon Visualisierung find ich aber nicht grade so toll. Die Erde ist da viel schöner.

sony bravia vllt, aber es geht hier um die konsole und da kann man sich das geld auch sparen
und wenn es nur 12 oder 14 cent sind.

ne mail kostet nix und ich hab von Sony auch schonmal ausführlich Antwort erhalten (ging allerdings auch um nen Bravia TV :)).

Wurde die Visualisierung nicht durch ein Update erst eingeführt? Sprich ist sie nicht auf beiden Konsolen demnach identisch?

Zurück
Oben