Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner PS3 ist die LAN Buchse defekt und ich möchte sie nun in den MM zur Reparatur geben. Wie muss ich da vorgehen? Daten der PS3 sichern und die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzen? Die 500 GB HDD entfernen?
Savegames auf USB sichern (Onlinespeicher wenn du Plus Mitglied bist) und dein PSN Konto deaktivieren(!). Anschließend kannst du die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzten. Die Festplatte muss da bleiben wo sie ist, für den Fall das du eine neue Konsole bekommst.
Muss ich erstmal schauen das ich die gesichert bekomme, USB Stick ist zu klein, die externe Festplatte (FAT32) will er nicht erkennen und danach hängt sich die gesamte Konsole auf.
Warum fragst du nicht bei MM nach? Ich würde die HDD ausbauen und gut ist... ich hätte absolut keine Lust sämtliche Spiele usw. wieder runter zu laden...
Was ist mit den anderen Daten wie Speicherstände? Sind die auch auf der 500 GB Platte gespeichert? Und ja Lust dazu habe ich auch nicht wirklich, zumal die Konsole gerade komplett streikt, jammert rum das sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und liefert mir nun einen schwarzen Bildschirm.