Helpless12 schrieb:dass Problem mit Windows zuvor nicht bestand
Kannst du mal konkreter werden? So langsam glaube ich, dass das Problem ganz woanders besteht.Helpless12 schrieb:Mauscursor defekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helpless12 schrieb:dass Problem mit Windows zuvor nicht bestand
Kannst du mal konkreter werden? So langsam glaube ich, dass das Problem ganz woanders besteht.Helpless12 schrieb:Mauscursor defekt
jupp 😋Helpless12 schrieb:Dann blöde formuliert :§
Für Word und Youtube/Twitch schauen zu überzogen? :3Lotsenbruder schrieb:Völlig überzogene Erwartungshaltung.
Klar darf man das. Für einen Außenstehenden, der nur "irgendwas mit Akku" oder "irgendwas mit Windows" als Fehler hört, stellt sich halt nur die Frage, wie oft tatsächlich das Gerät schuld war bzw. ob der Händler es hätte signifikant besser machen können.Helpless12 schrieb:Das man, wenn man das Gerät öfters in die Reparatur gegeben hat, noch immer nicht funktioniert, darf/kann man dann nicht einfach ein wenig enttäuscht sein?
Du fragst halt auch danach, ob der Händler nicht noch kulanter sein könnte und ob wir andere Shops kennen, was danach klingt als wärst du unzufrieden mit deiner Erfahrung gewesen. Also ja, das kam schon rüber als würdest du etwas über Lapstore meckern.Helpless12 schrieb:Kam das so in der Fragetellung rüber?
Eigentlich schon im Threadtitel:Helpless12 schrieb:Ich verstehe nicht, wieso einige denken, dass ich den Laden nicnt kulant finde.
Neutrale Frage:
Kam das so in der Fragetellung rüber?
echt irre, allein die Versandkosten für das Hin- und Hersenden übersteigen doch bei weitem den Kaufpreisnetzwanze schrieb:13 Einsendungen - den Shop werde ich mir positiv merken!
Wenn ich mit dem Finger über dem Pad ging, sprang er immer. Habe leider kein Video davon, da neues Handy und ausgemistet. Aber der Mauspfeil sprang quasi immer rum, zu der Stelle an der ich gar nicht mehr war.Wo bin ich hier schrieb:Kannst du mal konkreter werden? So langsam glaube ich, dass das Problem ganz woanders besteht.
Garnicht die 179€ nehmen und gut, du hast aus meiner Sicht keine anderen Optionen.Helpless12 schrieb:Meine Fragen an euch
- Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?
Ne kenne den Store nicht, eventuell sehr viel Pech mit dem 1. NotebookHelpless12 schrieb:
- Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit Store-Deals oder refurbished Business-Notebooks?
Ja, ich gehe nicht davon aus das du rechtlich hier was gegen machen kannst. Der volle Kaufpreis ist schon OK. Meiner Ansicht nach könnte man sehr wohl für die Nutzung etwas abziehen.Helpless12 schrieb:
- Würdet ihr die Rückerstattung annehmen oder noch auf Kulanz (z. B. Upgrade/vergünstigtes Ersatzgerät) hoffen?
Im bekannten Kreis würde schon Itsco genutztHelpless12 schrieb:
- Kennt ihr andere seriöse Händler, bei denen refurbished Geräte in vergleichbarer Qualität angeboten werden?
Helpless12 schrieb:Für den Kaufpreis aus 2024 (179€) ist es mir heute nicht möglich (denke ich), ein technisch vergleichbares Gerät zu erwerben, ohne deutlich draufzuzahlen.
Um mir ein neues Gerät zu legen zu können.Conqi schrieb:ob wir andere Shops kennen,
Jap, da hast du recht.Sahit schrieb:Garnicht die 179€ nehmen und gut, du hast aus meiner Sicht keine anderen Optionen.
Ja, dass denke ich auch. Etwas traurig, aber passiert!Sahit schrieb:Ne kenne den Store nicht, eventuell sehr viel Pech mit dem 1. Notebook
Schaue ich malSahit schrieb:Im bekannten Kreis würde schon Itsco genutzt
Danke, ich schau mal!Bruzla schrieb:Nutze oft ESM-Computer, sowas hier wäre eine Option:
https://www.esm-computer.de/hp-elit...ull-hd-16-gb-240-gb-m.2-ssd-webcam-b-1031398/
Jetzt mit dem RAM-Thema und dem Support-Ende von W10 haben die auch nochmal angezogen mit den Preisen
species_0001 schrieb:4. es gibt unzählige seriöse Händler. Lapstore ist einer davon. das liest sich eigentlich ziemlich vorbildlich von denen. Itsco, Harlander, AFB, ESM, usw. auch einige der klassischen Neugeräte Onlineshops steigen inzwischen in das refurbished Geschäft ein: NBB, Alternate.
5. T480 = HP Elitebook 840 G5 = Dell Latitude 7490 = Fujitsu U748
jünger dann mit entsprechend hoch laufenden Nummern
Absolut, zu 100%.Helpless12 schrieb:Neutrale Frage:
Helpless12 schrieb:An alle die das lesen:
Ich sage NICHT dass der Shop schei*ße ist, sondern ich nur ein wenig traurig bin, dass es nach den Reparaturen nicht geklappt hat!
Ich verstehe nicht, wieso einige denken, dass ich den Laden nicnt kulant finde.
Neutrale Frage:
Ja, manchmal ist wohl sprichwörtlich der Wurm drin!Khorneflakes schrieb:Dass du unglücklich bist, weil dein Gerät nicht funktioniert, ist klar. Da kann aber manchmal der Händler nichts dafür.
Das freut mich! (Ohne Sarkasmus).Hanfyy schrieb:Deine Story stimmt mich eher Positiv zu dem Shop