• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Offlline Multiplayer games welche gibt es?

baensch

Ensign
hey Leute,
ein paar freunde und ich denken drüber nach mal anstatt ne PC lan zu machen mal ne PS3 lan zu organisieren jetzt stelle ich aber fest das ich iwie kein einziges game kenne was man auf der lan dann zusammen zoggen könnt kennt da einer von euch was ?ß oder war gar schonmal auf ner ps3 lan ?!

kA aussehr Gears of War fällt mir nichts ein. Könntet ja einfach zu Ego Shootern wie Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 greifen :). Selbst wenn ihr Coop Spiele findet, die ihr lan spielen könnt müsst ihr euch alle samt die Spiele kaufen (:

Gears of War gibts auf der PS3 nich ;)

CoD bietet sich da natürlich an, oder klassiker wie Tekken oder Street Fighter. Uncharted 2 hat ja auch nen Multiplayer, ich geh mal davon aus das der auch ne LAN Lobby hat...

ich glaube saints row 2 muesste auch gehen.
hat jedenfalls nen lan und koop modus.

mmhhh also ich hab ja das neue tekken hier es hat leider kein lan match oder lobby mann muss das dann mit einladung spielen ! naja also ego shooter auf ner konsole sind nat nich burner ne ;-) weiß jemand ob grid en offline mp hat ?

das wäre noch Motorstorm Pacific Rift. Das geht mindestns zu zweit auf einer Konsole. Vielleicht sogar zu 4. Bin mir aber nicht sicher. Das Game gibt es als Platinum schon für 30€.

Angeblich bieten

-Rainbow Six Las Vegas 1
-Formel 1 CE
-Call of Duty: World at War
-Warhawk

Auch Lan Support.

Noch Spiele für eine Konsole:
Trine, LittleBigPlanet, alle möglichen Sportspiele á Fifa.

Zurück
Oben