• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3, plötzliche Fehlermeldung!?

silent2k

Commander
Hi!

Gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme COD4 spielen. Als ich eben wieder online gehen wollte kommt beim Anmelden die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PLAYSTATION@Network abgemeldet. ( 8002A548 )

Ich hab keine Ahnung was nun das Problem ist!? Gestern Abend ging ja noch alles. Und seit dem habe ich auch nichts geändert.

Router & Modem neugestartet habe ich bereits.

Wisst ihr was das sein kann?

Gruß & danke
Silent

Hi!

2.4 habe ich schon ein paar Tage drauf. Ohne Probleme...

Eben ging die Internetverbindung auch wieder, leider nur für ca. 20 min. Habe jetzt wieder die gleiche Fehlermeldung. Ich denke mal Sony hat da grad ein paar Probleme.

Bei mir ist es ebenso...denke auch dass es mit der Aktualisierung zusammenhängt.
Konnte nach dem Update noch CoD 4 spielen und heute geht nix mehr.

Gruß

ich zitiere mal aus nem anderen Forum, da berichten die User das Problem schon seit Mai, hat also mit 2.40 nix zu tun.

Code:
Also, der Fehler ist soweit mir bekannt ein Netzwerkverbindungsfehler. Du hast hier mehrere Möglichkeiten.

1. DMZ für die PS3 einrichten
2. Firewall komplett aus
3. Folgende Ports öffnen
TCP 80, 443, 5223
UDP 3478, 3479 und 3658

Quelle: Klick

Hi,

scheint wohl eher an Sony zu liegen. Das Problem tritt wohl bei mehreren momentan unregelmäßig auf. Jetzt läufts bei mir auch wieder. Mal abwarten wie lange. :)

Zurück
Oben