• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Rumble Controller

???

Blos nicht.
ich finde das ps3 (oder allgemein PS-pads) extrem gelungen. Sollen sie blos nie was dran ändern. Und schon gar nicht größer machen.

Find ich eh, die allermeisten pads (ob pc, xbox oder fremdhersteller für konsolen) sind mehr "Steuereinheit" denn Controller. Anders das PS PAd. Imo genial!

ja größer sollen sie nicht umbedingt werden. nicht so wie bei xbox oder so find ich auch net so toll aber das zocken mit den xbox pads is schon angenehmer finde ich!Ich hab ein PS2 pad von einem fremdhersteller und der is richtig gut nur das kabel war zu kurz ich wünschte ich hätte so ein für die ps3^^...naja villt kommt ja noch was

ich finde die auch perfekt, xbox controller finde ich alle mist!
beim ps controller tun mir nie die finger weh, obwohl ich riesen-hände habe^^

schon mal ne nacht durch gezockt^^?!

Naja, ich hab Resistance in 2 Tagen durchgespielt, und mir haben die Hände nicht weh getan. Genauso wenig mit dem Xbox-Pad.
Die sind unterschiedlich, aber beide liegen gut in der Hand.
Das der PS3 ist bei mir vorn, weil ich es einfach schon länger gewöhnt bin, und weil es einfach leichter ist.
Rumble ist mir nicht so wichtig, schadet aber auf keinem Fall, da mans ja ausschalten kann.

@ andreas87
du hats ja wohl keine 2 tage durchgezockt^^?!

naja net umbedingt wenn er recht gut ist und es auf mittel hatte hat ers bestimmt in 10std durch gezockt^^...

asooo....ja dann sind 2 tage gar net so schlecht ich musste mich selber erst mal an die steuerung von Resistance gewöhnen obwohl ich seit der PSone shooter games zocke.

^^jo zocksts dus auch im internet?

hmmm schade das game is online wirklich hammer!Versuchs mal mit nem lan kabel so hab ich es gemacht weil ich net weiß wie man des mim wlan macht xDxD

Ich nehm die PS3 öfters mit zu Freunden, und da geh ich auch mit Kabel ins Netz und hol mir Updates und Demos.
Aber mit daheim geht nur Wlan, was auch mit der Xbox doof ist, weil ich eigentlich immer irgendeine Konsole dabeihab, dass die alle aufm neuesten Stand bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
wieso geht bei dir zuhause nur wlan?

Naja, schön langsam spammern wir hier ganz schön rein.
Jedenfalls müsste ich fürs Lan viel zu viele Löcher bohren und ewig Kabel verlegen.
Ausserdem ist mein Dsl nicht so schnell, als dass es sich wirklich rentiern würde. Und ein geselliger Mensch bin ich obendrein.

na dann^^...ich hab noch en 7m langes Lankabel und ich stecks immer nur rein wenn ich zocke sonst liegt es im weg lölZz...naja egal muss ma guckn wie des mim wlan geht-.-!

sicher kann man 2 Tage durchzocken... Schon desöfteren gemacht :D

Andreas: wegen mir könnt ihr hier schön weiterspammen :D Meine Frage im Ausgangspost wurde ja beantwortet :D
WLAN: Kann die Statiuon einfach keine Verbindung aufbauen oder wie? In dem Fall könntest du dir nen MEdia-Changer kaufen. Wenns sowas gibt. Weiß ich jetzt gar nicht. Ansonsten halt nen Wlan Access Point mit RJ45 Anschlüssen.
PS3 online zogg0rn geht auch mit DSL Lite noch sehr gut.

Er überprüft erfolgreich die Verbindung, nur dann gehts nicht weiter, wenn ich z.B. ein Update herunterladen will.

Zurück
Oben