• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Rumble Controller

wenn du die möglichkeit hast, mal eine access point bei dir zu testen, würde ich das auf jeden fall versuchen.
Die onlinefunktionalität ist eine erhebliche mehrleistung in vielen spielen.
Also versuchen würd ichs auf jeden fall mal.
Ich denke, die Antenne der PS ist einfach zu klein, um dein (evtl. eh schon schwaches signal) zufriedendstellend zu empfangen.
Ein Versuch ist es wert!

PS3: Rüttel-Sixaxis DualShock 3 erhältlich

Internet-Händler Wolfsoft.de hat den DualShock 3 bereits in seinem Sortiment. Bei dem Rüttel-Sixaxis für 64,95 Euro handelt es sich um ein Import-Produkt. Sony hat den Rumble-Controller bei uns noch nicht veröffentlicht. Der DualShock 3 funktioniert aber einwandfrei an einer deutschen PS3, wie wir in einem Vorabtest festgestellt haben.

Bei neueren Spielen wie Timeshift ist die Rumble-Unterstützung bereits implementiert. Viele ältere Titel wie Motorstorm können per Update mit dem Rüttel-Feature ausgestattet werden. Offiziell soll der DualShock 3 bei uns erst im Frühjahr 2008 erscheinen.

Es ist ja schön das der jetzt endlich den Weg in den Handel gefunden hat, aber ich frag mich was daran so schwer sein kann einen Controller einigermaßen zeitgleich auf den markt zu bringen.

Quelle: Cynamite.de

So , ich habe meinen Dual Shock 3 heute von yesasia.com erhalten - hab ihn dort für $80 (zu dem zeitpunkt ~54,50€) gekauft und wurde kostenlos aus Hong Kong nach deutschland versand und das innerhalb von 10 Tagen , also ich bin ziemlich zufrieden ,vorallem weil man problemlos über paypal bezahlen kann bei yesasia.

Ich werd das gute Stück nun mal auf Herz und Nieren testen und danach was zu den rumble-fähigkeiten schreiben ;) .

Hab mein DS3 auch jetzt. Bin sehr zufrieden damit.;)

Ist er denn mittlerweile auch offiziell hier erhältlich? Ich will mir nämlich bald auch eine PS3 kaufen....
Übrigens: wenn man keine alten Games mehr hat, macht es doch keinen Sinn, die (extrem) teure 60 GB-Version zu kaufen, oder?

naja, vermutlich nicht, wenn du eh keine alten Spiele mehr spielen wilst.
Hab hier im Forum schon gelesen, dass bald die ps3 mit dem DS3 ausgeliefert wird.

Ich hab schon nen DS3 und kann nur sagen, dass er einfach top ist!

Der Dual Shock wird (also Non-Import) Anfang Mai in Europa an den Start gehen. Es gibt zwar noch keine "offizielle" Bestätigung seitens Sony, aber er wird zumindest bereits bei Holländischen Retailern gelistet (genauso wie ein Metal Gear Solid 4 Bundle).

09042008124.jpg

@Shizzle
Hoffen wir mal das es im Mai kommt und was bedeutet den das große S und O oben auf dem Blatt.

mfg

Zurück
Oben