C
cerasus
Gast
Hallo,
ich habe die Suchfunktion getestet, aber auf diese Frage bin ich noch nicht gestoßen.
Mit der PS-Szene kenne ich mich leider gar nicht aus und seit einigen Tagen habe ich hier ein PS3 herumliegen.
Ich würde also gerne die Gelegenheit nutzen und bin auf der Suche nach einem Spiel wie Zelda.
Damit meine ich:
Was ich nicht suche:
Was mir egal ist:
Vor allem soll es eine offene Welt mit Hindernissen (Rätseln) sein. Ich hasse nichts mehr als (in)direkt vorgegebene Wege.
Erbitte um eure Antworten und hoffe, dass die PS-Macher nicht nur Spiele fürs Onlinegaming machen.
mfg
ich habe die Suchfunktion getestet, aber auf diese Frage bin ich noch nicht gestoßen.
Mit der PS-Szene kenne ich mich leider gar nicht aus und seit einigen Tagen habe ich hier ein PS3 herumliegen.
Ich würde also gerne die Gelegenheit nutzen und bin auf der Suche nach einem Spiel wie Zelda.
Damit meine ich:
- Rätseln/Knobeln
- Offene Spielwelt
- Versch. Items (die man finden muss)
- Adventure
Was ich nicht suche:
- Aufleveln
- Action
- Spiele wie Tomb Ryder oder Uncharted
- Grinding
Was mir egal ist:
- Story
- Kann Fantasy sein
- Grafik
Vor allem soll es eine offene Welt mit Hindernissen (Rätseln) sein. Ich hasse nichts mehr als (in)direkt vorgegebene Wege.
Erbitte um eure Antworten und hoffe, dass die PS-Macher nicht nur Spiele fürs Onlinegaming machen.
mfg
- Majin the Forsaken Kingdom
Folgende Spiele werden voraussichtlich erscheinen und könnten als Empfehlung gelten:
- ICO (Remake)
- The Shadow of the Colossus (Remake)
- The Last Guardian
- Darksiders 2
Zuletzt bearbeitet: