• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Spiele für 3+ Personen?

Zeboo

Lt. Commander
Hallo, kenne mich mit Konsolen kein bisschen aus. Ist es inwzwischen schon möglich Spiele mit mehr als nur 2 Personen zu spielen? Kann der PS3 überhaupt mehr als nur 2 Controller handeln? Welche Spiele lassen sich alles mit mehr als nur 2 Leuten spielen?

Siehe alleine die aktuellen Werbung, mit wievielen Leuten da gespielt wird;)

Bei einer PS3 kannst du bis zu 4 Controller verwenden.
Spiele die man mit mehreren Spielen kann gibt es viele.
Z.B Rennspiele usw

Also da würde ich Ja Sagen es gehen Alle PES oder FIFA titel Mit mehr als 2 , soweit ich weiß kann man an einer PS3 7 Controller anschließen .

Ich weiß nicht ob Left 4 Dead 2 auch mti mehr als 2 Leuten geht.

Dann anders gefragt: wo sieht man an der Spieleverpackung ob man das Spiel mit mehr als nur 2 Leuten spielen kann?

insgesamt kannst du 7 Controller gleichzeitig betreiben.
Sportspiele wie FIFA lassen sich dann auch zu 7. spielen.

Eine wirkliche Empfehlung für 3 Spieler wäre ganz klar Little Big Planet. Quasi dafür gemacht.
etwas arcardiger aber ein rieesen Spaß ohne komplizierten Einstieg: Rag Doll Kung Fu mit 4 mann. gibhts im Store für kleines Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Battle Tanks (oder Tank Battles?) lässt sich auch mit 4 Leuten Lokal und übers Netz spielen, gibts im PSN für ein paar Euro und macht viel Spass!

Zurück
Oben