Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 startet , zeigt aber kein Bild Firmware kaputt?
Hallo , ein bekannter hat mir seine PS3 überlassen und gesagt ich solle die Box mal updaten , weil er kein Bild beim starten hat.Resettet hab ich die Box schon , also liegts schonmal nicht am Videoausgang.Sie startet ganz normal , nur hat man eben kein Bild. So , wie soll ich die Firmware neu aufspielen bzw update ohne bild , geht das per usb stick?
wenn die ps3 angeschlossen wurde und noch aus ist (powerled rot), den powerknopf gedrückt halten, bis sie piept nach n paar sekunden. dann wird n signal ausgesendet an alle ausgänge.
sollte dann immernoch kein bild kommen (vllt auch einfach den falschen ausgang angewählt beim tv?), mal den andern ausgang der ps3 benutzen, sprich wenns bei hdmi nich klappt, mal kurz per scart anschließen und das selbe von vorn.
wenn die ps3 angeschlossen wurde und noch aus ist (powerled rot), den powerknopf gedrückt halten, bis sie piept nach n paar sekunden. dann wird n signal ausgesendet an alle ausgänge.
sollte dann immernoch kein bild kommen (vllt auch einfach den falschen ausgang angewählt beim tv?), mal den andern ausgang der ps3 benutzen, sprich wenns bei hdmi nich klappt, mal kurz per scart anschließen und das selbe von vorn.
hm. dann kann man wohl wirklich vonnem defekt ausgehen. aber ich seh da auch ohne bild keine möglichkeit. vielleicht fragste mal innem moddingforum nach, die können sowas ja oft blind.
Also , ich hab sie wiederhergestellt , undzwar blind , aber ich habs vorher an meiner ps3 getestet was ich genau drücken muss , 4 stunden rum immernoch schwarzes bild , und ich weiss nicht ob die ps3 neugestartet ist.