• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Termin, Preis und Bewegungssensor

ps3 wird einfach genial.

ich hoffe sony macht es ein kleinen wenig besser als microsoft, den ich musste meine xbox 360 bereits einmal einschicken wegen eines "systemfehlers" wie es ms mir sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManPon schrieb:


Weil das Rumble Pad auch Bluetooth hat, gelle!?

Ich hab seit der xbox 360 keinen Bock mehr auf Kabel. Das nervt nämlich. Als mir mein Kumpel die xbox nämlich zeigte und ich feststellen durfte wie komfortabel das doch ist, will ich Funk Controller haben. Bluetooth wäre intergriert im Notebook und ich bräuchte keinen zusätzlichen Sender / Empfänger.
 
soviel kostet auch mein pc z.Z.(3200+ asrock dual, 1 gig, 7600gt und platte)
500€ ist nicht günstig
wieviel soll ein revolution kosten?
 
Nette Daten, nur ob mit der PS3 jetzt mehr möglich ist als mit der XBOX360 kann man ja mom. schlecht beurteilen, nur 150€ teurer als die konkurenz zu seihen ist bestimmt nicht verkaufsfördernd, nur war eine neu erschiene Konsole noch nie ein schnäpchen bzw. sie wird kurze zeit später eindeutig im Preis fallen, der einzige grund sie je überhaubt mal zu Kaufen wäre, dass ich schon beide Playstation Konsolen vorher besesehen habe und immer sehr zufrieden war, vor allem wegen so genialen Titeln wie Gran Turismo :)

Ich finde das klobige Design lustig, ich sehe schon, wie man in ein paar Jahren darüber lachen wird (wie jetzt die alte PS2), dann wird es bestimmt eine kleinere zweite Slim Line Auflage geben, nur ob sie dann noch gegen die enorm schnell vortschreitende PC Technologie und somit Spielegrafik mithalten kann, wird sich ja zeigen, gute, perfekt auf eine Konsole abgestimmte Games zeigen ja immer wieder, was noch nach Jahren mit alten Konsolen möglich ist (Gran Turismo 4 oder Tourist Trophy für PS2).


Also, Abwarten und Tee trinken
 
Irgendwie traurig wenn man sich durchließt was manche für n stuß von sich geben. Aber nun gut. Ich finde es hoch interessant, vor allem wer jetzt die Idee "Steuerung per Controler" besser umsetzt, auch wenn ich das auch bissl peinlich von Sony finde. Über den Preis lässt sich streiten, ich würd mal sagen es hängt stark davon ab wie leistungsfähig die Sony ist, den mit BlueRay Laufwerk und HDMI hat die teurere Variante schon etwas zu bieten. Wenn die Konsole dann sowohl in sachen Spielgefühl als auch BR Player überzeugen kann fände ich den Preis in Ordnung, vor allem weil er ja eh recht schnell fallen sollte.

Was mich nur immer ankotzt ist das Gelaber "hej im ami land kostet die aber soviel, wieso kostet sie hier nicht genauso viel?!" wat vergleicht ihr deppen eigentlich immer miteinander. Demnächst regt ihr euch auch noch darüber auf das in Reis günstiger ist als bei uns.
 
Kauf Ich Sofort! Geil Gefällt Mir Auf Jedem Fall ^^

*edit*

und der bewegungssensor ist nicht die Erfindung von NINTENDO

ich hab hier ein Uralt Controller von Microsoft der hat auch sowas.

Microsoft SideWinder FreeStyle Pro

das teil ist sau geil damit spiel ich immer Rennsimulationen... was besseres kenn ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also ich werde sie mir auch sofort zulegen, ohne wenn und aber.
Mit einer 60 gig Platte selbstverständlich.

Wenn ich mir die heutigen Graka Preise ansehe (vom oberen Mittelmass 300 € bis hin zu absolten Highend Karten für rund 550 bzw 600 €) ist der preis der Playse3 gerechtfertigt.

Und das ist jetzt nur eine Komponente.Für einen spitzen PC gehen mal schnell 2000 Mille übern Tisch.

Jetzt kommt wieder ja aber man kann damit mehr machen, bla bla bla.Wieviele von euch kaufen sich Highend PC's und zocken nur damit ;)

Mein Fazit:gekauft

Edit:

@ story of a year

wat vergleicht ihr deppen eigentlich immer miteinander

Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten.Jeder hat eine andere Meinung und wiederum andere vergleichen halt.Aber das man deswegen ein Depp ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@60: Es soll aber doch tatsächlich noch Menschen geben, die sich mit einer Spielekonsole begnügen, die unglaublichen Möglichkeiten eines PCs gar nicht brauchen und es bis Ende des Jahres doch den ein oder anderen Film auf BluRay zu kaufen gibt. Dann bekommt man für 500€ Straßenpreis eine All-in-One-Lösung, weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll...
 
Toll Sony, ganz klasse.

HDMI nur bei der 60GB Variante und die kostet gleich mal 200€ mehr als die Xbox360. Unglaublich.

Das trübt die Vorfreude auf die Next Gen Konsolen deutlich. Sony hat die besseren Spiele (find ich) aber auch die 200€ teurere Konsole. Jetzt steh ich da wo ich vorher stand: Ich weiss nicht was ich mir holen soll. 600€ sind schon extrem. Mit Spielen und einem zweiten Controller ist man bei 800€. Einfach krank.
 
Is wie im PC Bereich, wenn mal ATI, mal Nvidia vorne liegt :D. Die jeweilige Fraktion haut der anderen die Köppe ein.

Ich bin mal gespannt, ob Sony so wie bei der PS2 wieder stark vom "Ruf" leben kann. Wenn ich mir angucke, wie viel die PS2 bei Ebay jetzt noch gebraucht bringt, fürchte ich ehrlich gesagt nicht um die Absatzzahlen der PS3. Weil die meisten wieder blind zuschlagen.

Geht denn überhaupt BlueRay-Filme gucken ohne HDMI wie bei der 500 Euro Version? Da ist doch dann überhaupt kein digitaler Kopierschutz, aber der ist doch gerade ein wichtiger Punkt für die Filmindustrie bei BlueRay :D
 
Kauf dir im Oktober die XBox 360 Premium um 299€!!!
 
wo steht dass die 20GB Version kein HDMI hat?
 
Ist denn sicher dass MS die Preise senkt? Brauchen sie eigentlich garnicht und wenn nur dann, wenn die PS3 besser als vielleicht erwartet abverkauft wird.

Einen Vorteil sehe ich aber...die Ebay-Wiederverkäufermafia wird sich diesmal 2x überlegen, ob sie von einer 600 Euro Konsole 5 Stück kaufen, um sie bei Ebay für erhoffte 900 loszuschlagen. Ergo...diesmal wird für den wahren Spieler am Releasetag mehr übrig sein als bspw. bei der XBox360.
 
die preisdiskussion ist in meinen augen schlichtweg lächerlich. 600 euro für sonys cell, rsx, und blueray SIND EIN WITZ ! ein blueray player kostet zur zeit um die 800 Euro. wer das nicht begreift ist doch irgendwie beschränkt oder seh ich das falsch ? und zur ebenfalls sinnlosen kontroller diskussion: ich denke es ist ein zeichen das sony nach 12 jahren das alte konzept übernommen hat, weil es schlichtweg das beste ist was sie jemals geschaffen haben. der vergleich zum xbox - controller ist ebenfalls fehl am platze da ms den selben standard verwendet den sony 12 jahre zuvor als industriestandard etabliert hat.
 
@ alex79ulke:

Auch wieder einer von den Beschränkten!!!

Die PS3 kommt in 6 Monaten, wie kannst du es mit den Preisen eines zum jetzigen Zeitpunkt verfügbaren BlueRay Laufwerks vergleichen???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ manpon lol sicher wird ein blueray player in einem halben jahr nur noch einen bruchteil seines jetzigen preises erzielen ^^ stfu
 
alex79ulke schrieb:
@ manpon lol sicher wird ein blueray player in einem halben jahr nur noch einen bruchteil seines jetzigen preises erzielen ^^ stfu


Kann locker die Hälfte kosten. Nicht zu vergessen. Ein Brenner kostet jetzt 800Euro, nicht ein Player.

Und bevor ich mir Blue Ray Filme kaufe, muss erstmal mein Röhrenfernseher kaputt gehen und die Preise der Filme bezahlbar werden. Das kann noch Jahre dauern. Dann wird ein Player schon 99 Euro kosten. Wozu dann eine Konsole zu 600 Euro??? Sicherlich nicht wegen dem BR Player.


Gruss
 
Zurück
Oben