• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Version schon jetzt runterladen!

Man kann sein Hobby (in meinem Fall) auch seit 1986 mit purer Leidenschaft betreiben!
Und dann sind solche Reaktionen relativ normal.
Genau wie bei einem handfesten Fussballskandal, den mir wiederum am Allerwertesten vorbei geht... :rolleyes:
 
^ so isses. Is doch ähnlich wie mit filmen, serien, büchern, musik oder anderen medien halt. Wer will denn bitte vorher wissen wie's ausgeht, aussieht, klingt oder was auch immer?! Null verständnis für die Kunst.
 
Das Videospiele als Kunst angesehen werden, darauf warte ich schon seit Langen...
Da werden wohl auch noch einige Jahre ins Land ziehen, bis die Akzeptanz so weit ist.
 
Woraus bestehen Videospiele?
-Bilder
-Musik
-Texte

Alles Sachen, die generell als Kunst gesehen werden können.
Vereinigt man sie und kann als "Betrachter" auch noch in diese Kunst eingreifen, stellen Videospiele doch eine erweiterte Form von Kunst dar.
 
"Books tell you something, movies show you something, games let you do something." - Dan Houser
 
Zurück
Oben