Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Akkus sind das genau (mAh)? Suche zur Zeit paar richtig gute, kannst mir die Sanyo also empfehlen? Habe nämlich kein Bock mehr mir ständig Batterien zu kaufen...
auch wenn du warscheinlich schon was hast finde ich den ps3 controller viel besser er ist handlicher und hat sixaix steuerung das heißt wenn man den controller mal nach oben unten zur seite neigt kann mann damit steuern WICHTIG nicht jedes spiel unerstützt dieses feature ! naja dir viel spass mit deiner neuen konsole egal ob 360 oder ps3!!!
ich selbst bin ein playstationliebhaber von anfang an, jedoch muss ich zugeben dass man beim xbox controller angenehmer an alle tasten gelangt und auch sonst sehr gut in der hand liegt!
So egal ist es nicht, da jeder Controller seine Vor- oder Nachteile haben kann und es kommt idR immer daranf an, was man spielen will.
Von der Handlichkeit tun sich beiden nicht viel, außer das beim DS3 die analogen Sticks etwas ungünstig tief positioniert sind. Man darf nicht vergessen, daß diese zur zeit der PS1 erst nachträglich ans Pad gepackt wurden und daher nicht in einer ganz so optimalen Höhe liegen. Bei der XBOX wurden diese von Anfang an optimal gesetzt, da man hier nicht auf ein vorhandenens Design klammern musste/brauchte.
Das Digi-Kreiz ist bei beiden nicht wirklich optimal und somit für Fans klassischer Beat'Em'Ups nur sehr eingeschränkt brauchbar. Allerdings war das klitzekleine und hammerharte Kreuz beim Gamecube-Pad noch weitaus übler und verursachte zwangsläufig nach 1-2 Stunden schmerzhafte Blasen am Daumen. War also nur was für kleine Kinderhände mit viel Hornhaut gedacht.
Setzt man auf Trigger, dann hat hier das Pad der 360 ebenso die Nase vorn. Selbst optionale Trigger-Aufsätze für die PS3 sind bei weitem nicht so intuitiv, da es die Funktion der Taste nicht ändert.
Auch ist es fraglich, inwieweit ein fest eingebautes Accu-Pack sinn macht. Ist es mal platt, dann ist auch das Pad unbrauchbar. Ein austauschbares wäre daher idealer gewesen. Da macht es mehr Sinn nur 15€ für einen Accu zu berappen, als gleich wieder 60€ hinblättern zu müssen.
ich kenne keinen, aber auch keinen einzigen DS3 oder Sixaxis, dessen akkulaufzeit zurückging, geschweige denn komplett ausfiel aufgrund des Akkus.
Also von der Warte aus gesehen find ichs optimal.
Natürlich sind austauschbare Komponenten immer wünschenswert, wenn sie jedoch nie kaputt gehn, seh ich auch kein bedarf sie austutauschen.
Wär nur ne klappe mehr die irgendwann anfängt zu knarzen.
Ein Accu hält nicht ewig und früher oder später lässt er nunmal nach. Das du niemanden kennst, bei dem der Accu nachgelassen hat, wird wohl eher daran liegen, daß die PS3 noch nicht so furschtbar lange auf dem Markt ist. Ändert aber nix an der Problematik und der beschränkten Haltbarkeit von Accus. Je mehr man das Pad nutzt, desto schneller verkürzt sich die Lebenszeit. Aber wer spielt denn auch schon viel auf seiner PS3?
Kenne schon paar Leute, die das Accu-Pack der 360 austauschen mussten, aber nach einem Blick auf deren Punktzahlen-Tacho durch intensives Spielen, war es kein Rätsel mehr.
Vor allem, selbst wenn er nach ein paar Jahren den Geist aufgibt, hat es sich seinen Ruhestand wohl mehr als verdient und ich hab dann kein Problem mir nen neuen zu kaufen (nichts hält für die Ewigkeit)...
Selbst auf alten Konsolen/Computern (Amiga, Sega..) haben Controller das zeitliche gesegnet...
Und das wir nun mit Akkus spielen ist nun mal der Preis für die Bewegungsfreiheit
hab beide...Xbox360 für PC (GTA4, Dead Space...) und halt PS3 für PS3
Ich mag den Xbox ehrlich gesagt besser weil er "schwerer" ist. Der PS3 ist ganz ok aber der Xbox controller liegt mir auch von den buttons besser in der Hand.