Es geht hier um ein Gerät, welches Blu-Rays abspielen kann und nicht, ob die PS3 eine bessere Grafik hat als die 360. Anscheinend können hier paar einfach nicht lesen und müssen ihr Fan-Gelabber einfach mal Luft lassen?
Ich interessiere mich nicht für BD Player, weil meine PS3 keine wünsche übrig lässt, wieso ich mir noch ein BD Player daneben stellen soll.
Aber die älteren BD Player hatten 100%ig einen Lüfter, dieser war auch an und zu laut. Es liegt einfach daran, dass der Chip, der die Berechnungen durchführt, ebend mehr Power braucht als bei DVDs usw. und deswegen mehr gekühlt werden muss.
Es gibt bestimmt für ca. 100€ bis 150€ gute BD Player, die zum gucken total ausreichen.
Für ca. 250€ gibt es ebend noch eine komplette Konsole drauf, wo man zocken + andere Dinge mit anstellen kann. Dafür futtert diese ein wenig mehr Strom und ist laut anderen ein wenig lauter. (Ich höre meine, nur beim hoch fahren und sonst nicht mehr!)
Die PS3 ist auch ein guter BD Player, der gut mithalten kann und nicht eher bei den billigen, sondern schon bei etwas teueren.
Ganz am Anfang hab z.B. die PS3 für ca. 600€ einen Blu-Ray Player für 1000€ im Schatten gestellt und war in allein Bereichen besser, außer eventuell im Strom. Natürlich hat sich viel getan und ich denke ein 150€ BD Player würde auch reichen. Aber 100€ mehr für ne Konsole? Auch wenn man nur bissle zockt, z.B. Uncharted 2 & 3, God of War 3 und viele andere, dass lohnt sich dicke.