• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: welche 2-Spieler Minis?

4Kerner

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mal wissen, welche PS3 Minis besonders bei 2 Spieler Partien Spaß machen.
Das Spiel kann aus allen Genres kommen, hauptsache es macht wirklich richtig Fun!
Ich denke da an so etwas ähnliches wie Brawl oder Panzerkiste für die Wii.
Im Playstationstore hab ich also schon Ragdoll Kung Fu und Tank Battles entdeckt.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob es sich lohnt die Spiele zu kaufen, oder ob es noch Alternativen gibt?

Ragdoll ist kein Mini.
Aber ein absoluter Kracher mit 4 mann.

Anosnsten ka. Habe noch keines der minis gespielt.
Würde mich aber auch interessieren.

Ist Ragdoll auch mit 2 oder 3 Spielern noch ein Kracher?

Ich werde dann vielleicht mal versuchen über einige Minis etwas herauszubekommen.

Auch zu zweit macht es zumindest mir viel Spaß. Zu 3. ist natürlich besser und zu 4. einfach nur geil.

Hmm, okay, dann wird das gekauft.
Obwohl es schwierig für mich wird 2 weitere Controller aufzutreiben, da ich so gut wie der einzige von meinen Kollegen bin, der eine PS3 hat...
Und noch mal 100€ für ein 10€ Spiel auszugeben, na ich weiß nicht :freak:

EDIT: Ich habe mir vor kurzem Battle Tanks gekauft. Das Spiel macht ziemlich Spaß, so eine Mischung aus Taktik, Aktion und Geschicklichkeit. Gefällt mir auf jeden Fall sehr, da auch die Kampagne, in der die untschiedlichen Waffen und Elemente erklärt werden, fordernd und nicht zu kurz ist.
Das Spiel kann man übrigens sowohl mit Kollegen an einer PS3 spielen als auch online mit Freunden oder halt Fremden.

Demnächst wird dann Ragdoll gekauft, hoffentlich wird das ähnlich "spielenswert".

Zuletzt bearbeitet:
welches Spiel?
Ragdoll geht online nicht.
Ich hab schonmal was dazu geschrieben, belästige mal die SuFu.
Es macht nur Spaß wenn deine Kumpel auch sonst mit nem Pad umgehen können. Casual Gamer werden an der Steuerung wohl eher verzweifeln.

Nein, ich hab das Spiel "Battle Tanks" gemeint.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass der letzte Satz meines letzten Beitrags eigentlich der vorletzte sein sollte, somit sorry!

Ob ich mir Ragdoll kaufe, da bin ich immernoch am Hadern...

Zurück
Oben