• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.223
Moin Jungs und Mädels,

da ja der Releasetag der PS4 näherrückt, würde ich in diesem Thread gerne über Bundles und deren Ersparnisse diskutieren.
Jeder, der neue Bundles findet, kann sie gerne ergänzen.
Auch UK Bundles sind ok, nur bitte keine aus den Staaten, außer es ist ein Megapreis inklusive Zoll.

Ausgangssituation: Playstation 4 inklusive einem Controller ohne Spiele erscheint am 29.11. zum Preis von 399€.
Aktuelle Vorbestellungen dieser Version werden nicht mehr zum Releasetag ausgeliefert.

Zubehörpreise (OVP/Amazon):
Controller Schwarz: 59€/59€
Controller Blau: 59€/-
Controller Rot: 59€/-
Kamera: 59€/59€

Die Spiele haben in den Standardversionen eine OVP von 69€, auf dem UK Markt gibt es sie meist deutlich günstiger.


Kommen wir zu den bisher bekannten Bundles:

Amazon hat zwei Bundles im Angebot:

Bundle 1:
PS4 + Driveclub für 439€. Bei aktueller Bestellung keine Lieferung mehr am Releasetag.
Meine Meinung: Interessanter als die Originalversion, für alle die Onlinegaming planen, da bei Driveclub ein Gutschein über 50% auf ein Jahr PS+ enthalten ist.

Bundle 2:
PS4 + Kamera + zweiter Controller + Killzone Shadowfall für 499€ + 5€ ab 18 Versand.
Meine Meinung: Ein Wahnsinnspreis!
Das Zubehör kostet regulär 118€, womit man aktuell bei einem Preis von 517€ wäre, wenn man die nackte Konsole bestellt hat und zusätzlich bekommt man noch Killzone dazu.
Wer in irgendeiner Form plant mit mehr als einem Spieler oder mal mit der Kamera zu spielen, dem sei dieses Bundle empfohlen.
Zudem würde ein Weiterverkauf der Zubehörteile auch für andere Spieler einen Bundlekauf lohnenswert machen.

Bei diesem Bundle sieht es sogar bei jetziger Bestellung noch gut aus für eine Lieferung am Releasetag.
Laut Amazonchat gibt es für dieses Bundle ein Extrakontingent. Ist aber nicht zu 100% sicher, ich versuche noch zu recherchieren.
Dieses Bundle gab es letzte Woche für ganz kurze Zeit bei Amazon FR zu kaufen und ist jetzt nicht mehr bestellbar.
Auch dies deutet auf eine Lieferung zum Releasetag hin.

Link: http://www.amazon.de/PlayStation-Kil...e%3A+shadow+fa

Ich habe jedenfalls erstmal sowohl meine "alte" Bestellung einer nackten PS4 mit garantierter Lieferung am 29.11.13, als auch meine neue Bestellung mit dem Killzonebundle aktiv und warte auf neue Infos bezüglich Liefertermin.
Stornieren kann man jederzeit und abgebucht wird erst am Versandtag.


Auch in diesem Thread, wie schon im Gamescomthread und im Umfragethread habe ich die Bitte auf Fanboydiskussionen zu verzichten.
Eine Diskussion zum Thema Bundles hingegen ist sehr gewünscht.

Updates, wie immer bei mir in Post 1!

Update 1:
Es gibt Quellen, die ein Erscheinen eines PS4 + Vita Bundles für 499€ vorhersagen.
Ich habe ein Bild des Kartons des Killzonebundles gefunden.
81AURAkyP4L._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso geregelt wie du! Werde den Thread natürlich weiterhin verfolgen :)
 
Hab mir ebenfalls heute das PS4 Killzone Bundle bestellt und dafür die Vorbestellung der normalen PS4 storniert bei dem Bundle kann ich auch auf eine Lieferung am Release Tag verzichten finde das es ein super Angebot für mich ist.
Da ich mir sowieso Killzone kaufen wollte und ein 2 Controller ist eigentlich pflicht bei der Kamera wird man sehen wie oft sie genutzt/gebraucht wird.

Ich hab das Bundle sogar für nur 479,17€ vorbestellen können scheint zwar ein Fehler seitens Amazone zuein aber wenn es durch kommt, komm ich zusammen mit Driveclub für 20€ (dank Amazon Gutschein) auf ca 500€ und hab 2 Spiele, 2 Controller und die Kamera.
 
Also ich warte noch.
Habe keinerlei Interesse an Killzone,einen 2. Controller brauch ich nicht und eine Kamera auch nicht.
Ich würde mir ein Bundle mit Fifa oder BF 4 wünschen!
 
Fifa wäre natürlich noch besser gewesen. Aber das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau bei dem Preis ;)
 
Mal bis zur Tokyo Game Show abwarten... Da wird sich nämlich noch einiges tun... Übrigens findet diese vom 19. bis zum 22. September statt.

Generell ist das Killzone: SF Bundle sehr günstig und somit zu empfehlen, denn wer sich fragt "öööh Cam brauch ich nicht" der sollte sich überlegen, ob er sie doch noch braucht, denn Sony ist vermutlich gerade am "Knobeln" wie und wann ihre VR-Brille zum Einsatz kommen kann...

Wie VR-Brille? Guckt dazu einfach mal hier rein http://www.4players.de/4players.php...|Geruecht_VR-Brille_setzt_Eye-Cam_voraus.html

@ATIundAMD

Killzone: SF wird noch verschweißt sein, verkauf dieses einfach und kauf Dir anschließend FIFA davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Info!
Ist es denn jetzt sicher das ich die Konsole zum Release bekomme?
Und wie ist es mit der Lieferung?
Ist ja ein FSK 18 Titel dabei?
Kann dann nur ich die Lieferung annehmen oder egal welche Person im Haushalt hauptsache 18?
 
Bei einer FSK18 Lieferung kannst nur du die Sendung annehmen.
Das Killzonebundle empfiehlt sich auch für Fifainteressenten. Einfach ein Spiel verkaufen, eins kaufen.

Packe jetzt noch Links in Post 1.
 
Leider ist das Angebot schon weg...
 
Stimmt, das Bundle ist schon ausverkauft.
Ich habe das Bundle ausversehen 2x bestellt. Wenn ich die Bestellung gegen Überweisung von 504€ zu jemanden von euch senden soll, bitte Bescheid sagen.

Ansonsten wird ein Bundle storniert.
 
Das Killzone + Controller + Eye Bundle gabs heute kurzzeitig sogar für 474,-... hab ich sofort bestellt. Killzone hatte ich eh vorbestellt, so bekomm ich den 2. Controller und die Kamera quasi geschenkt dazu. Hammermäßiges Angebot! Da warte ich notfalls auch 1-2 Wochen länger.
 
Insgesamt hab ich 4 x bestellt, ich muss nämlich für Familie und Freunde mitdenken, weil die nie richtig up to date sind.

Aber, so richtig "offziell" ist das Bundle noch nicht, oder :D
 
Es gab es kurzfristig für 479,17€. Soviel habe ich auch bezahlt.
Es kommt immer noch 5€ Spezialversand dazu.
 
Bei mir auch. War einfach zu richtiger Zeit on. Einfach nur Hammer. Ich denke nicht mal zur Weihnachtszeit wird es ein besseres Angebot als die 479,17€ geben.
 
Ich habe auch bei meiner zweiten Bestellung eine Mail erhalten, dass der Preis auf 479,17€ angepasst wird.
Hat jemand Interesse mir die Bestellung per Vorkasse abzunehmen?
 
Ich :)
 
Dann regeln wir das über den Marktplatz und dann per PM. So können wir uns bewerten und der Deal wird transparenter.
Mach nen Suchethread auf und ich antworte dir.
 
Âlles klar!
 
Ich find das Killzone Bundle irgendwie alles andere als attraktiv, aber weil mich Killzone halt auch nicht wirklich reizt - Einzig der zweite Controller is finde ich ne nette Sache. Kamera bräuchte ich auch nicht zwingend, da ich nicht vorhabe zu letsplayen oder so.
Aber.. Man bezahlt da ja quasi das selbe wie für die XBoxOne und wenn man dort die Day One Edition erwischt hat, kriegt man zusätzlich zu Konsole und Zubehör Fifa dazu. Das finde ich persönlich irgendwie deutlich attraktiver, obwohl mich diese Konsole und deren Lineup irgendwie überhaupt nicht überzeugt hat.
Aber preislich irgendwie sehr auf Augenhöhe und damit für mich nicht begeisternd.

Ich werd den Thread und die Angebote auch im Auge behalten, denn sobald die ersten Bundles kommen mit zb Fifa, watch_dogs, the division oder so, wirds für mich persönlich richtig interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben