• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

Bestelle dir doch einfach eine PS4 bei Amazon vor.
Dann bekommst du den Code nach spätestens 7 Tagen.
Kannst die PS4 danach wieder stornieren.
 
@boarder

Ja die Mail kam auf Anfrage vom Support. Finde es immernoch eine Frechheit was die da für einen Informationsfluss haben.... 1,5 Wochen vorm Release...
 
Die können doch nichts dafür, Sony hat ihnen einfach das Kontingent noch nicht genannt.
In anderen EU-Ländern haben sie es bereits getan.
 
Hey Boarder,ich habe auch eine Ps4 vorbestellt(Killzone Bundle) aber wo finde ich denn den Code?
Im Email Postfach steht nix.
 
Der Code muss per eMail gekommen sein.
Meine Bestellung der Spiele war Anfang November, schau in die Richtung mal die Mails durch.
 
Muss ich jetzt ein Ps4 Bundle bestellen oder ein Spiel damit ich einen Code bekomme?
 
Nein du musst dir eine PS4 oder PS4-Bundle vorbestellen dann erhälst du innerhalb von 7 Tagen den Code.
 
Okay danke.
 
Angeblich geleakt von Sony Interna. Keine Bestätigung noch Preisangaben vorhanden:

1385124020-ps4-vita.jpeg


Brack Friday Bunduru. Die VITA braucht dringend einen stärkeren Push wenn man sie nicht einstampfen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
trololol³ :D :D find ich gut ^^

allein schon wegen sowas würde ich meine ps4 erst dann bei ebay reinstellen, wenn ich sie auch tatsächlich in Händen halte^^

Ich seh schon die ersten, die sich beschweren weil sie "nur" zwei ps4 geliefert bekommen: "aber.. aber...wenn ich meine vielen ps4 legitim an meine großfamile mit 5 cousins, 3 neffen und 2 kleineren brüdern verschenken will fühle ich mich da auf jeden fall benachteiligt!!!" :D
 
Die Vita zusammen mit der PS4 noch im Dezember wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden, der die nackte PS4 erst 2014 bekommen kann, da überall ausverkauft.

EDIT:
Amazon hat es auf zwei Exemplare pro Edition beschränkt. Man kann also durchaus auf über 2 PS4´s zum Release von Amazon kommen ;)
 
hm naja gut aber für das killzone bundle z.b. hab ich immer noch kein lieferdatum bekommen also wer weiß wann da z.b. der "release" is ^^

hm ja psvita bundle ist sicher ne coole sache, aber für mich leider absolut nicht interessant, da ich das remote play überhaupt nicht brauche ^^
 
Finds echt Mist das immernoch kein Release Datum genannt wurde für das Killzone Bundle,finds unverschämt.
 
Oha.

Bei amazon ist ein neues PlayStation 4 Bundel hinzugefügt worden. Das kann noch nicht lange da sein weil gegen 15:00 Uhr, wo Ich das letzte mal geguckt habe, war es definitiv noch nicht da. Das neue Bundel besteht aus:

Der PlayStation 1
Einem PlayStation 4 Controller
Das PlayStation 4 Spiel "Knack"
Das PlayStation 4 Spiel "Driveclub"
Das PlayStation 4 Spiel "Kill Zone Shadow Fall"

und kostet 499,00 Euro. Wer die Kamera und den 2. Controller nicht braucht ist bei dem neuen Bundel wohl bestens aufgehoben. Wobei man auf das Bundel eh noch warten kann zwecks Verfügbarkeit der PlayStation 4 und Drive Club.
 
Da ist nun noch überhaupt nichts zum Thema Verfügbarkeit bekannt.
 
Zurück
Oben