PS4 Fehlercode

Cqrackky

Cadet 2nd Year
Guten Abend ich habe meine Festplatte gewechselt und Versuche jetzt neue Software drauf zu spielen aber egal was ich Versuche es klappt nicht
Ergänzung ()

1000023079.jpg

Ergänzung ()

Ich habe bereits versucht mit der ki alles zu klären bin aber kläglich gescheitert ich habe versuch die datei über mehrere usb sticks hochzuladen und als ganz letzten versuch eine externe festplatte hat alles nicht geklappt weiter als der bitte nicht warten screen komme ich nicht und dann kommt immer eine fehler meldung

Anhänge

• IMG_20260701_183732.jpg
    IMG_20260701_183732.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 93
Tja ich würd sagen: Die Update-Datei ist defekt.

Ansonsten wären mehr Informationen wirklich hilfreich. Was, wann, warum, in welcher Reihenfolge und ggf. Fehlermeldungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShyGuy02
Das Ding vom Grabbeltisch ist evtl. defekt. Kannst Du es an einen Rechner anschließen und die SMART-Werte auslesen?

Schinken42 schrieb:
Tja ich würd sagen: Die Update-Datei ist defekt.

Ansonsten wären mehr Informationen wirklich hilfreich. Was, wann, warum, in welcher Reihenfolge und ggf. Fehlermeldungen.
ich habe erstmal einen usb stick verwendet wie es auch vorgesehen ist habe dann die ordner erstellt update und dann den unterordner ps4 und dann habe ich die update datei da rein gezogen er möchte aber nicht die datei ziehen
Ergänzung ()

TorenAltair schrieb:
Das Ding vom Grabbeltisch ist evtl. defekt. Kannst Du es an einen Rechner anschließen und die SMART-Werte auslesen?
wie mache ich das genau ?

Cqrackky schrieb:
wie mache ich das genau ?
Wenn Du einen Rechner zur Hand hast: Dort die SSD per SATA (und Strom) anschließen, dann (angenommen Windows) z.B. mit CrystalDiskInfo die SMART-Werte auslesen.

@TorenAltair habe mir das programm runtergeladen ich schließe das teil mal an und probiere es aus
Ergänzung ()

ich habe die ssd angeschlossen aber er möchte sie mir nicht anzeigen
Ergänzung ()

1782928101309.png

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Datenträgerverwaltung von Windows, ob die da auftaucht. Im Zweifel Fenster aufziehen und einen Screenshot hier reinwerfen.

Edit: Ah, ist ja nun da. Ich hätte auf die Zeiten gucken sollen. Ok, erkannt wird sie. Ist Dein USB-Stick in Ordnung? Von welcher Marke ist dieser und wie groß?

1000023085.jpg

Ergänzung ()

Ich benutze diese Festplatte um die Update Datei runterzuladen 456 GB hat sie

Nachdem die Hardware wohl in Ordnung ist aus Sicht des PCs, kommt die ursprüngliche Vermutung wieder ans Tageslicht: "Die Update-Datei ist defekt"
Das wird ja auch so angegeben.

Somit wirst Du wohl nochmals die Datei runterladen müssen.

Übrigens sind die Bilder der Platte(n) und auch der Auszug bei Amazon vollkommen sinnbefreite Bilder die leider nichts zum Sachverhalt beitragen. Wenn "Intenso" dabei gestanden hätte, dann wäre der Fall schon fast klar gewesen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
ich wollte nur ja nur zeigen was ich eingebaut habe in die ps4 ich habe echt keine ahnung davon deswegen melde ich mich hier im forum... ich habe die datei schon bestimmt über 20 mal neu runtergeladen und kriege immer wieder den gleichen fehler code
Ergänzung ()

was muss ich den tun damit diese datei keine fehler mehr aufweist?

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Datei auf der Internetseite einen Hash angegeben zum prüfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cqrackky
hi ich habe nochmal den rat des kollegens befolgt ich weiß nicht wieso aber auf einmal klappt es.. nach etwa 20 stunden funktioniert es endlich ich danke euch von ganzen herzen 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: prian und TorenAltair
@Cqrackky
Welche Rat nun? Den mit "nochmals runterladen"?
Wenn es dann geklappt hat passt es ja. :D

Cqrackky schrieb:
hi ich habe nochmal den rat des kollegens befolgt ich weiß nicht wieso aber auf einmal klappt es.. nach etwa 20 stunden funktioniert es endlich ich danke euch von ganzen herzen 🙃
Hoffentlich das richtige Update genommen, damit man sie noch jailbreaken kann.

Ansonsten ... 20 Std für das reine Update? Das wäre aber rekordverdächtig.

Viel Spass mit der PS4. Gutes Teil.

Cqrackky schrieb:
ich habe erstmal einen usb stick verwendet wie es auch vorgesehen ist habe dann die ordner erstellt update und dann den unterordner ps4 und dann habe ich die update datei da rein gezogen er möchte aber nicht die datei ziehen
Ergänzung ()
Wo kommt die Datei denn her?

Edit: Hat sich ja erledigt. Freut mich für dich 🙂.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben