Ps4 komisch eventuell datenbank deffekt?

Simon2211

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
18
So, ich habe zum Weihnachten, eine Ps4 gekauft und sie erst 1monat. Dann hab ich sie angemacht gestern und sie ging an und ich seh das Ps4 logo und paar sek später, einen schwarzen bildschirm sie war aufgehang. Dann habe ich den anknopf 20sec lang gedrückt und sie ging aus. Ich machte sie dann an und Ich sah das logo und sie ging aus in 480p und da stand can not start the ps4 install ubdate 8.01. Ich schaute mir, unzählige videos an und keins half mir. Ich habe beim sicherheits Modus alle schritte versucht, hat nix gemacht. Die ps4 hört sich beim start und nicht wie normal an. Ist womöglicher weise meine datenbank kaputt? Und zur info, ich habe die Ps4 erst seid 1monat und habe nix mit ihr gemacht, nix. Bin verzweifelt wäre nett wenn einer mir helfen würde danke im vorraus, lg
 
War die ps4 schon mal angemeldet und konnte in ruhe ihre updates durchführen?
 
LGTT1 schrieb:
War die ps4 schon mal angemeldet und konnte in ruhe ihre updates durchführen?
So ein spiel, hatte ein Neues Ubdate und habe es versucht, zu installieren dann stand da wird vorbereitet 4% und danach stand da "fehler beim instalieren"
 
Klingt nach einen Speicher defekt bei gar nicht lang Fackeln umtauschen die neue wird dann schon laufen.
 
LGTT1 schrieb:
Klingt nach einen Speicher defekt bei gar nicht lang Fackeln umtauschen die neue wird dann schon laufen.
Hm.. gibt es da keine anderen Möglichkeiten? Hatte sie von Amazon bestellt und weiß halt nicht, was ich da gegen machen kann.
 
Von Amazon mit Amazon als Verkäufer wäre das beste überhaupt was dir momentan passieren könnte anrufen berichten im besten Fall hast das Austauschgerät bevor du das andere zurückgeben hast.
 
LGTT1 schrieb:
Von Amazon mit Amazon als Verkäufer wäre das beste überhaupt was dir momentan passieren könnte anrufen berichten im besten Fall hast das Austauschgerät bevor du das andere zurückgeben hast.
Aber kann man das nicht irgendwie reparieren? Oder irgendwo schicken
 
Ja, zu Amazon schicken und reklamieren.

Ich versteh jetzt das Problem nicht, warum wo anders hinschicken oder selbst reparieren, wenn Garantie ist?
 
Zurück
Oben