• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 - Onlinezwang?, BR abspielen?

Petja

Ensign
Hallo zusammen,

kann man die PS4 zum Spielen und Filme (BR) abspielen nutzen ohne sich irgendwo bei Sony zu registrieren (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig?

Gibt es wichtige / nützliche Funktionen, die nur nach Registrierung nutzbar sind?

Vielen Dank
petja

Ja kann man, du brauchst nur das Update machen.

Ja zum Spielen musst du dich am Anfang einmalig registrieren und ein Update runterladen. Erst danach kannst du die PS4 nutzen. Dann aber muss sie nicht mehr ins Netz.

Wow, Ihr seid ja fix....
Also, das heißt, ohne einmalige Registrierung geht im Grunde gar nix.
Auch wenn man später nicht dauernd online sein muss.

Eigentlich braucht sie gar nicht ans Netz. Update auf USB Stick und von dort installieren. Registrieren bin ich nicht sicher. Ich musste es nicht beim einschalten aber um aufs PSN uns so zuzugreifen dann schon.

Du musst die PS4 nicht mal ans Netz hängen. Das Update gibt es schon lange online. Das lädst Du dir denn runter, speicherst es auf einem USB Stick und spielst es so auf die PS4 auf. Aber das Update ist Pflicht um alle Funktionen nutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke nochmal.
Also gehts nur um das Update...sollte kein Problem sein, es per Stick einzuspielen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo ich eine PS4 herbekomme... :p

Hast Du zuviel Geld denn von eBay. Ansonsten darfst du schön warten. So bis Ende Januar anfang Februar falls Du es verdüst haben solltest vorzubestellen. Denn die PS4 ist restlos ausverkauft und dieses Jahr kannst Du es dir denn abschminken das du noch eine bekommen wirst. Außer Du greifst halt tiefer in die Tasche und holst dir eine von eBay oder eBay Kleinanzeigen. Aktueller Preis dort etwa 550,00 Euro bis 650,00 Euro.

Zurück
Oben