• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 per Post geliefert - Paket ist total beschädigt !

napecs schrieb:
@matzegr: nein, das geht laut Postbeamtin nicht. Entweder nehmen oder nicht nehmen. Ich könnte es nehmen, dann vor Ort öffnen. falls was fehlt müsste ich dann aber eine Post-Schadensmeldung machen, wo ich meinem Geld 4-5Wochen hinterherrennen darf. Somit scheidet das aus.

Woher hast du diesen Unsinn her?

Das Versand Risiko liegt beim Verkäufer. Somit kannst du das Paket öffnen und dies im Beisein von Zeugen.
Angenommen es fehlt der Inhalt, dann meldet man dies dem Verkäufer und dann überweist er
das Geld zurück oder schickt eine neue Lieferung.
 
Hallo Partypeople!

Ich habe heute zu meiner Verwunderung eine Ersatzlieferung bekommen! Der Support hatte mir ja vorgestern mitgeteilt, dass es keine mehr gibt. Doch dann habe ich gesehen, dass eine Ersatzlieferung in meinem Konto angelegt wurde. Ich habe das erst nicht so ganz geglaubt, doch nun ist sie da, juhu!
 
Gratuliere und viel Spaß damit. Wobei ich mich immer noch Frage wie so ein Paket mit Terpentin getränkt sein kann. xD
 
Nightmare25 schrieb:
Eine Frage beschäftigt mich allerdings, was ist wenn mein Nachbar für mich die Ware entgegennimmt ? Das passiert hier mit DHL quasi täglich, wenns keine Nachnahmesendung ist klingelt der Vogel einfach woanders und ich krieg ne Karte in den Kasten.
Hab darüber mal vor längerem im Forum etwas darüber gelesen, bin mir nicht mehr sicher, aber soweit ich weiß hat man in solchen Fällen Pech gehabt. Das Paket geht dann als angenommen durch und kann nicht mehr so einfach zurückgeschickt werden.

Die genaue Rechtslage würde mich aber auch interressieren :)
 
Zurück
Oben