• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 (Platz aussreichend) ?

XxErRoR 4o4xX

Ensign
Hallo, ich möchte mir bald eine PS4 zulegen, doch gestern misste ich mir mal mein TV-Schrank aus.
Und stellte fest, das es sehr eng wird, was mir sorgen macht ist das sie hinten wenig Luft hat.
Die Tiefe der PS4 beträgt 30,5 cm.
Mein Schrank hat eine Tiefe von 31,7 cm.

Nun, meine Frage ist der Platz ausreichend?
Denn seitlich und oben hat sie genug Platz.
(Meine 360 betreibe ich ohne Probleme, sie ist auch kleiner. Die würde ich einfach eine Etage runter stellen)

Ich habe auch ein Bild wie es aussieht:
http://www.directupload.net/file/d/3497/i9i34wf8_jpg.htm

(Fragt mich bitte nicht, wieso das Bild schief ist, bei mir auf dem PC ist es gerade)

Vielen Dank für die Antworten.

MFG Andre

Edit: Mist, jetzt ist mir ein Fehler in der Überschrift passiert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS4 wird sehr warm und auch die Schrankwand dahinter. Wichtig ist eigentlich nur, dass die warme Luft hinten weg kann. (Da scheint nen Loch für die Kabel bei dir zu sein, das könnte reichen) Außerdem ist es wichtig das die Kanten der PS4 nicht durch irgendwas weiches (Kissen) zugedrückt werden, da über diese Rillen im Gehäuse die PS4 ihre Luft zieht.

ist der schrank nicht eh hinten offen?

besorg ein kleinen Ventilator für 10 euro oder so....zur not machste das ding an wenn du spielst.

Okay..
Ja der Schrank ist offen, nur das stück Rückwand ist da.
Ja es hat ein Loch für die Kabel :D
Doch ich habe mir halt Sorgen gemacht, dass sie die Luft gegen die Rückwand drückt und so es ziemlich warm werden kann. ( Da sie eh recht warm wird)
Aber ich werde es mal testen. ( Zur not kann man die Rückwand entfernen, denn sie ist kein Träger)
Ich hoffe mal das 1,2 Platz reichen wird für LAN, HDMI und Stromkabel :D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
das Problem wird eher sein dass 1,2 cm nicht ausreichen werden um die Kabel hinten in der Konsole auch noch verstauen zu können. Die stehen ja auch ab.

Das habe ich mir schon gedacht, ich werde dann einfach die hintere Wand abschrauben.
Wenn es so weit ist. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben