• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Grafik defekt?

Glatisant

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
163
Servus,

Ich habe heute meine PS4 gestartet und bekomme leider aktuell nur dieses Bild angezeigt.

16634308388656422364127236090308.jpg

HDMI Kabel und auch Port am Fernseher habe ich bereit getauscht. Andere Geräte funktionieren ohne Probleme.

Ist da wie von mir Vermutet die Grafik defekt und nichts zu machen oder gibt es möglicherweise eine Lösung für das Problem?

Gruß

Glatisant
 
Bei Grafikkarten würd ich sagen defekter VRAM, scheint hier auch so zu sein
Garantie?
 
Garantie gibt es leider nicht mehr. Das Gerät ist ja dann doch knappe 5-6 Jahre alt
 
Hatte die ps4(pro) nicht Probleme mit dem hdmi Port?! Das könnte jemand löten wenn es so wäre...
Schau doch mal in nem ps4 forum vorbei.
 
Kryss schrieb:
Hatte die ps4(pro) nicht Probleme mit dem hdmi Port?! Das könnte jemand löten wenn es so wäre
Ist tatsächlich eine Antwort auf die ich gehofft habe. Bin gerade schon am öffnen der Konsole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katzenjoghurt
Mach dir da mal keine Hoffnung, außer du hast in letzter Zeit den Port öfters benutzt.
Das sieht stark nach einer defekten Grafikeinheit aus.
 
Hab mal die Lötstellen erneuert und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Hat beides nichts geholfen.
Damit ist die wohl defekt. Immer schön bei den aktuellen Preisen vom Nachfolger.
 
Zurück
Oben