• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 ps+ free games

S

serasskillss

Gast
hey also ich bin am pc und habe bock auch mal auf konsole zu spielen da es bei psn ja auch immer neue gratis games gibt habe ich mich gefragt ob es ein gratis monat oderso bei psn gibt und wen ich zb auf meinem main acc ps lplus free monat starte und es dann ausläuft und ich dann einen anderen acc mache und dieser dann ps plus hat kann ich dann dieses spiel wieder auf meinem main account spielen ? da grad halt bo4 for free im store ist habe ich mir das überlegt.
 
Im Normalfall gibt es beim Kauf einer Playstation einen Monat PS+ dazu. Es gibt also keinen Gratiszeitraum, indem man einfach einen neuen Account erstellt. Sonst würde das jeder machen und Sony würde das ganz schnell unterbinden. Sobald der Account ausgelaufen ist, hat man keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Wenn man seine Mitgliedschaft wieder aktiviert (kann auch nach X Monaten sein), hat man auch wieder Zugriff.
 
hey also ich bin am pc und habe kein bock auf satzzeichen dadurch lässt sich mein text supertoll für alle helfer lesen und verstehen deshalb habe ich mir beim erstellen des posts so viel mühe gegeben in der hoffnung das jemand versteht was ich genau machen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miTo, sumpfhuhn, Ratlos83 und 14 andere
@nebulein Erschreckenderweise ist dein bemühter Versuch einfacher zu lesen, als dass, was der OT mit der Nase getippt hat. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miTo
Zurück
Oben