• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Free Games - nach download nur mit Plusmitgliedschaft nutzbar ?

ItsAlive

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
294
Hi :)
weiß jemand, ob dies so stimmt ? Also, dass man die FreeGames nur nutzen kann, solange man die Plus Mitgliedschaft aufrechterhält ?

Danke und Gruß
 
Ja genau so ist es (leider)
 
Jep. Wäre ja auch noch schöner. Plus Mitgliedschaft buchen, die kostenfreien Games abstauben und dann kündigen...

Sony mag seltsam sein, aber bekloppt sind sie noch nicht. ;)
 
davisx2 schrieb:
Ja genau so ist es (leider)
Mmlh, war doch aber nicht immer so oder ?
Wie auch immer. Ich spare mir dann eine kurze Mitgliedschaft und das Game...

Danke dir für deine Antwort
 
Wenn es ein Spiel ist, was dich wirklich interessiert: kauf es doch ganz normal.
 
ItsAlive schrieb:
Mmlh, war doch aber nicht immer so oder ?[...]
In Verbindung mit PS+ war das nicht so. Nach dem großen Hack des PSN im Jahr 2011 (Quelle) hat SONY Content verschenkt, welcher auch ohne PS+ Abo nutzbar ist. Es waren, glaub ich, damals zwei Spiele für die PS3.
 
Ltcrusher schrieb:
Wenn es ein Spiel ist, was dich wirklich interessiert: kauf es doch ganz normal.
ja, klar, würd ich ja dann auch. Meist interessieren sie mich nicht so :)
 
Ltcrusher schrieb:
Jep. Wäre ja auch noch schöner. Plus Mitgliedschaft buchen, die kostenfreien Games abstauben und dann kündigen...

Sony mag seltsam sein, aber bekloppt sind sie noch nicht. ;)
Bei der XBOX ist es so, zumindest war es bei der 360 noch so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ItsAlive
Zurück
Oben