• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS4: Spiele, Upgrade-Programm und bunte Controller

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Also das Upgrade Programm soll 10$ kosten und mit der Umrechnung die ja eigentlich keine ist werden es wohl 10€ pro Spiel.
http://www.joystiq.com/2013/08/21/call-of-duty-ghosts-upgrade-from-ps3-to-ps4-costs-10/

Da die Preise wohl einheitlich sein werden wird es wohl bei allen so sein:
"Players that own Call of Duty: Ghosts on PS3 will be able to purchase the PS4 version for $10, €10 or £10 for a limited time, Activision announced today."
 
Das sind ja zum Start schon fast mehr Spiele als die wii u jetzt hat^^

Ich will einen Armee tarn PS4 controller.
 
Sehr schwaches (Launch)-Line-Up meiner Meinung nach. In Sachen Spielen punktet leider die Xbox One.
 
Ich warte lieber noch ab. Der einzige Titel der interessant ist, wäre BF4 und den kaufe ich nur für den PC. Wenn die noch GTA V für die PS4 bringen dann wird sie mein sein :D
 
fliger5 schrieb:
Sehr schwaches (Launch)-Line-Up meiner Meinung nach. In Sachen Spielen punktet leider die Xbox One.

Geschmackssache, ich bevorzuge eher Killzone und Infamous, als Forza. Die 3rd-Partys sind ohnehin die gleichen.
 
Die machen genau den gleichen Fehler wie Nintendo bei deren Wii U: kaum Exklusivtitel und die meisten Titel kommen schon etwas früher für die Lastgen raus. Glücklicherweise sind die meisten Titel aber trotzdem ziemlich gut und dürften die Verkäufe mehr ankurbeln als damals bei BigN.

Aber hey, 59 Euro für einen Controller WTF???
 
fliger5 schrieb:
Sehr schwaches (Launch)-Line-Up meiner Meinung nach. In Sachen Spielen punktet leider die Xbox One.
Finde ich bei beiden.
Sony hat jetzt auch nur Indie Spiele angekündigt, aber die braucht man scheinbar um damit beim PS+ um sich zu werfen.
Dachte eigentlich da kommt mehr, aber vielleicht kommt ja noch ne überraschung in Tokyo.
 
Minecraft unterwegs auf der Vita wäre schon ein Traum.
 
Schade, dass The Division so lange auf sich warten lässt ...
BF4 kaufe ich mir, wenn überhaupt noch, für den PC ...

Na ja, man sieht ja, kaum "stirbt" die letzte Generation, kamen so sagenhafte Spiele wie The Last of Us heraus ... es wird wohl auch bei den neuen eine Zeit lang brauchen, dass man außer viel Grafik auch Tiefe bekommt.
 
Bin ich der einzige den es wundert das the Order: 1886 schon bis März 2014 rauskommt? Es gibt kein Gameplay und wenn es bei der TGS keins gibt stimmt da ja wohl etwas nicht. Sonst ist das ein sehr gutes Launch Line Up. Weder die alten Konsolen noch die Xbox One haben ein besseres gehabt. Killzone 4, Drive Club, BF4, AC4, Watch Dogs,... sind für den Launch echt nicht schlecht. Zuvor war es oft so das es am Start wirklich nichts gutes gab. Controller hätte ich lieber in weiß bzw. silber aber die kommen ja wohl noch.
 
59 Euro für einen Dualshock 4 finde ich ausgesprochen preisgünstig... Da hat SONY wohl mitgedacht, denn höher im Preis würde wahrscheinlich einen SS lostreten...

Edit: Noch nen paar Bilder von den bunten.

http://www.onlinewelten.com/games/p...ilder-blauen-roten-dualshock-controller-5601/

Ach so und nicht vergessen "Es ist allerdings anzumerken, dass es sich hierbei um Spiele handelt, die im Launch-Zeitraum veröffentlicht werden, und teilweise nicht direkt zur Veröffentlichung der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Als Launch-Zeitraum grenzt Sony die Zeit vom 29. November 2013 bis zum 31. Dezember 2013 ein."

(GameStar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem blauen Controller werde ich wohl ebenfalls zuschlagen ;)

Zum Lineup muss ich sagen, das ich z.B. mit den Xbox Titeln nicht wirklich viel anfangen kann...
Bin langjähriger 360 Besitzer aber Forza oder Halo haben mich nie gereizt (und beides schon angespielt)...

Einzig Gears of War war ganz cool, aber selbst davon habe ich den letzten Teil nicht mehr gespielt. War einfach zu sehr immer das gleiche...
 
Ein Traum wäre ja ein GTA V bundle zum release gewesen.... schade! sehr schade.....
 
59 Euro für einen Controller, Wahnsinn. Witcher 3 kommt erst nächstes Jahr^^
 
so lange es kein GTA Five für die PS4 gibt werde ich sie nicht kaufen
 
Zurück
Oben