• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS4: Spiele, Upgrade-Programm und bunte Controller

Schönes lineup, freue mich schon auf killzone und besonders auf minecraft da es auch für sie Vita kommt!
 
Fifa 14 ist jawohl der absolute Hammer Titel. Borussia Dortmund endlich mal mit 5 Sternen ;).
Call Of Duty ist auch noch interessant :D
 
Carlton Banks schrieb:
GTA Online wird glaube ich mächtig einschlagen @k!su da unter anderem auch kostenlos im Gegensatz zu GTA5...
Ja kostenlos für alle GTA5-Besitzer ! Nicht für Alle ;)
 
59€ für einen Controller sind nicht wenig, doch irgendwo muss Sony Geld einnehmen. Denn mit der PS4 werden sie sicher erstmal keinen Gewinn machen.

Und die Spiele sind für einen Launch sehenswert, denn da ist sicher für viele etwas dabei.

Mit Drive Club, Knack und Killzone habe ich drei Titel mit welchen ich gut beschäftigt bin. Und sollte ich zu Weihnachten Langeweile haben hole ich mir noch Watch Dogs ;)
Doch dank den guten Download und f2p spielen wird das sicher nicht passieren.

Ich freu mich auf den Launch :D
 
Hm, ich glaub ich kann mit dem kauf einer PS4 locker bis nächstes Jahr warten. Von den Launchtiteln spricht mich eigentlich nur Killzone an (in der Hoffnung das es wiederr Move untertützt). Ansonsten ist als "Must Have" für mich nur Transistor dabei das eh erst nächstes Jahr kommt.

Na da kann ich ja in aller Ruhe ein gutes Bundle abwarten ;-)
 
Was mir auffällt sind die ganzen free to play spiele :O
Naja bin gespannt wie gut das auf der PS4 ankommen wird ^^

Hm der PS4 Controller ist mit 59 Euro ned günstig.
Vergleich ein Pro Controller für die WiiU 35-40 Euro, XBOX ONE 50-55 Euro.
Der PS4 Controller hat aber auch einen Toch-Feld, wird wohl auch was kosten. Der teuerste Controller wird wohl das Game-Pad der WiiU sein. Vermutlich wird es den ab nächstem Jahr zum Kaufen geben und wird sicherlich Richtung 100 euro kosten.

BTW was ich in der Liste vermisse ist Deep Down. Wird das bis März nicht kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fliger5 schrieb:
Sehr schwaches (Launch)-Line-Up meiner Meinung nach. In Sachen Spielen punktet leider die Xbox One.

Das sehe ich ganz anders, da gibt es nichts, was mich interessiert, zumindest nichts exclusives, was man nicht auch auf der PS4 haben kann.

Ryse? Kinect Aerobic Game im alten Rom, alternativ wohl eine Quicktime Event Orgie, zumindest erweckt der Trailer den Eindruck. Eine Grafikdemo mit QTE oder Aerobic brauch ich nicht.

Forza? Ich hab mal eines zur XBOX 360 dazu bekommen, hab ich nicht lange gespielt, der Spassfaktor ist "null" und ich hab keinen Bock andauernd im Straßengraben zu landen. Die Steuerung ist grauenhaft!

Titanfall? Die Grafik sieht toll aus, könnte mir gefallen, aber ist wohl Mulitplayer only, also indiskutabel. Soll später ausserdem auch auf die PS4 kommen. Aber eh nur interessant, wenn es auch eine lohnende Singleplayer Kampagne bekommt.

Halo? Hab erst vor kurzem Teil 3 gespielt. Mann war das ein Kinderkram, tut mir leid, der angebliche Held ist ein Spacke der nicht mal seinen Helm absetzen kann (sieht wohl aus wie Karl Napp) und die Gegner passen besser in einen billigen Kinder Anime ab 6 Jahren. Nichts gegen gute Animes, aber das ist einfach nur Kitsch pur vor allem viele der Gegner sind voll lächerlich.

Die PS4 hat wenigstens schon mal Killzone als Exclusivtitel, der sicher rocken wird.
Ergänzung ()

pipip schrieb:
Was mir auffällt sind die ganzen free to play spiele :O
Naja bin gespannt wie gut das auf der PS4 ankommen wird ^^

Da bin ich auch neugierig, ist aber grundsätzlich doch in ordnung, wenn man mal eine neue Form der Vermarktung probiert. Wird ja niemand gezwungen, das dann zu spielen, wenn man zu oft genervt wird ("Kaufen sie 10 Power Pupsis für 5.- EURO um lauter furzen zu können").
 
das upgrade-programm hört sich gut an... wenns wirklich nur 10$/€ sind, wär das klasse :)

weiss jemand, ob sony mittlerweile ermöglicht, die lightbar vom ds4 abzuschalten, oder leuchtet die permanent? lassen sich die akkus vom ds4 tauschen?
 
ich vermisse leider god of war 4 !!!!!!
 
motzerator schrieb:
Das sehe ich ganz anders, da gibt es nichts, was mich interessiert, zumindest nichts exclusives, was man nicht auch auf der PS4 haben kann.

Ryse? Kinect Aerobic Game im alten Rom, alternativ wohl eine Quicktime Event Orgie, zumindest erweckt der Trailer den Eindruck. Eine Grafikdemo mit QTE oder Aerobic brauch ich nicht.

Forza? Ich hab mal eines zur XBOX 360 dazu bekommen, hab ich nicht lange gespielt, der Spassfaktor ist "null" und ich hab keinen Bock andauernd im Straßengraben zu landen. Die Steuerung ist grauenhaft!

Titanfall? Die Grafik sieht toll aus, könnte mir gefallen, aber ist wohl Mulitplayer only, also indiskutabel. Soll später ausserdem auch auf die PS4 kommen. Aber eh nur interessant, wenn es auch eine lohnende Singleplayer Kampagne bekommt.

Halo? Hab erst vor kurzem Teil 3 gespielt. Mann war das ein Kinderkram, tut mir leid, der angebliche Held ist ein Spacke der nicht mal seinen Helm absetzen kann (sieht wohl aus wie Karl Napp) und die Gegner passen besser in einen billigen Kinder Anime ab 6 Jahren. Nichts gegen gute Animes, aber das ist einfach nur Kitsch pur vor allem viele der Gegner sind voll lächerlich.

Die PS4 hat wenigstens schon mal Killzone als Exclusivtitel, der sicher rocken wird.
Ergänzung ()

Da bin ich auch neugierig, ist aber grundsätzlich doch in ordnung, wenn man mal eine neue Form der Vermarktung probiert. Wird ja niemand gezwungen, das dann zu spielen, wenn man zu oft genervt wird ("Kaufen sie 10 Power Pupsis für 5.- EURO um lauter furzen zu können").

So gehen Meinungen ausseinander. Ich konnte nie was mit Killzone und der komischen Steuerung anfangen. Und ja Forza,weiß ja nicht was du gemacht hast, aber ich konnte den 4ten Teil sehr gut mit meinem Fanatec Wheel steuern. Fand ich auch besser als GT5 mit seinen gerade mal 200 HD Autos und den restlichen hochskalierten GT4 Modellen
 
pipip schrieb:
Hm der PS4 Controller ist mit 59 Euro ned günstig.
Vergleich ein Pro Controller für die WiiU 35-40 Euro, XBOX ONE 50-55 Euro.
XBox One Controller mit Akku kostet 75€ !!! Xbox1 Controller OHNE Akku kostet 56€
Der PS4 Controller kostet zwar NUR 59€, da ist aber ein Akku inkl. und der Controller hat auch mehr zu bieten als der Xbox1 Controller. (Touchpad, integr. Lautsprecher)
Also ist der PS4 Controller mit 59€ inkl. Akku so gesehen günstiger als der Xbox1 Controller ohne Akku.
 
Sieht für mich erstmal nicht so interessant aus. Dann warte ich noch mit dem Kauf, bis die von mir erwarteten Titel kommen (Final Fantasy XV, Kingdom Hearts 3, ...). Bis dahin bietet die PS3 ja genug Stoff und wird auch nach dem Release der PS4 noch weiter gefüttert.
 
Der blaue Controller sieht ja mal lecker aus.
Ich werde die Vorbestellung meines schwarzen Controllers stornieren und den blauen vorbestellen.
 
Hm ich finds zwar cool, dass es verschiedene Farben gibt aber mich sprechen die farbigen Controller nicht so wirklich an, da sie nur an der Oberseite "Farbakzente" haben....die Unterseite, die Sticks etc. sind ja genauso schwarz wie beim normalen und das sieht für meinen Geschmack leider nicht so toll aus, wirkt eher lieblos hingeklatscht "hauptsache iwie ne andere Farbe..." -.-

Naja man kann nicht alles haben, Controller ist Controller ^^
 
Die Farben der Controller sind zwar vollkommen irrelevant, aber ich find sie wirklich langweilig. Da ich schon eine PS3 zum BluRay gucken hab, brauch ich erstmal keine neue Konsole.

Vielleicht in ein, zwei Jahren dann. Wahrscheinlich werde ich sie das erste Mal vermissen, wenn Naughty Dog das erste PS4-Spiel herausbringt.
 
Das LU der Spiele ist Okay würde ich sagen.

GTA V und The Division ... das wärs. Schade schade ..
 
Hm... könnten etwas mehr Spiele sein. Für mich noch kein Kaufgrund dabei :-(
 
Zurück
Oben