• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS4: Spiele, Upgrade-Programm und bunte Controller

Ich warte mal ab, .. wegen 33 Spielen kaufe ich keine neue Konsole (habe 'ne PS3). Generell kann wohl keiner sagen, dass ihm die 33 Spiele schon vom Namen her so toll gefallen, dass er alle kaufen wird. Ausserdem sehe ich (von den bisher veröffentlichen Bildern/Videos) zu wenige Unterschiede zu aktuellen PC Spielen, mal ganz zu schweigen von den PC Titeln, die demnächst parallel zu den neuen Konsolen rauskommen.

Da muss Sony (und MS auch) schon mehr auffahren, um mich zum Kauf einer neuen Hardware zu bewegen!!

Ich erwarte Grafiksprünge wie von der XBox 1 zur PS3! Vorher bleibe ich beim PC und PS3...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand, ob sony mittlerweile ermöglicht, die lightbar vom ds4 abzuschalten, oder leuchtet die permanent? lassen sich die akkus vom ds4 tauschen?
Die Lightbar lässt sich wohl nicht durch Benutzer abschalten aber die Möglichkeit für Entwickler diese zu deaktivieren ist da.
Der akku lässt sich nur durch aufschrauben des Controllers tauschen aber die des Sixaxis /DS3 sind schon sehr langlebig mein sixaxis aus 2007 funktioniert trotz regelmäßigem Einsatz immer noch tadellos
 
Beim Controller scheint sich einiges getan zu haben. Er scheint auch etwas größer geworden zu sein, das finde ich gut.
 
Zurück
Oben